Michael Wendler: Stellungnahme zum Gesundheitszustand

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Michael Wendler: Stellungnahme zum Gesundheitszustand

Hier die offizielle Stellungnahme zum Nachlesen:

LIEBE FANS !

Wir erhielten folgende Information vom Wendler Management zu seinem Gesundheitszustand.

Die Verletzungen welche Micha sich am Dienstag den 14.07.2015 beim Dreh in Köln zu zog waren bei weitem schlimmer als zunächst erwartet.

Die Verletzungen beinhalteten eine Beschädigung der Halswirbelsäule, eine Schädelkontusion und eine Fraktur der linken Hand, sowie an der rechten Hand eine Handwurzel-Luxationsfraktur mit grossflächigen Knochenbrüchen, sowie Kapsel- und Bandabrisse.

In einer knapp fünfstündigen Not-OP wurde die rechte Hand noch am selben Tag operiert und mit zwei Schrauben, sowie diversen Nägeln fixiert.

Die Konzertauftritte von Michael Wendler mussten vor erst einschliesslich bis 01.08.15 abgesagt werden.

Leider muss Michael Wendler sich Ende August noch einer weiteren Operation unterziehen, dies hat zur Folge, dass sämtliche Auftritte bis Ende August abgesagt werden müssen.

Michael Wendler will definitiv ab September seine Termine wieder wahr nehmen wenn die Ärzte grünes Licht geben.

Das Arena Oberhausen Konzert am 26.09.2015 wird auf jeden Fall statt finden.

Der erste TV Auftritt nach dem Unfall wird am 07.08.2015 in Köln, im Rahmen der RTL Show stattfinden. NUR DIE HARTEN KOMMEN INS DSCHUNGELCAMP 2016!!!! Und dort will Micha sich nochmal gern beweisen.

Natürlich würde sich Michael über zahlreiche Unterstützung seiner Fans vor Ort freuen.
An dieser Stelle betont das Wendler Management seinen tiefsten Dank für die grossartige Unterstützung der Wendler Fans.

Für die unzähligen Geschenke, für die vielen Facebook Postings und die Genesungswünsche.

Mit freundlichem Gruß

MWM Team

Quelle: Michael Wendler Facebook Seite

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*