Michael Wendler startet bei Let’s Dance auf RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Michael Wendler startet in der kommenden Staffel von Let’s Dance auf RTL

Mit seinen Songs bringt Michael Wendler schon seit vielen Jahren die Tanzflächen zum beben, ob in dem Schlagersänger selbst auch eine echte Tänzernatur steckt wird er spätestens im März dieses Jahres bei Let’s Dance auf RTL unter Beweis stellen.

Pünktlich zum Release des neuen Discofox-Album “Überschall” wird Michael Wendler also auch seine Runden auf dem Parkett der beliebten Tanzshow drehen und dabei versuchen die harte Jury um Chefjuror Joachim Llambi zu beeindrucken.

Bereits im vergangenen Jahr sollte der “Sie liebt den DJ”-Sänger an der Promi-Tanzshow “Stepping Out” teilnehmen, durch seinen Unfall bei den Dreharbeiten für das RTL Sommer-Dschungelcamp musste er seine Teilnahme an der Show jedoch absagen.

Nun gibt es also eine 2te Chance für den Schlager-Star seine tänzerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*