Michael Wendler kommt mit “Überschall” zurück

© Andreas Metz Fotografie

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Michael Wendler kündigt bereits sein nächstes Album an

Ein gutes halbes Jahr nachdem Michael Wendler sein aktuelles Album “Die Maske fällt” veröffentlicht hat kündigt er über seine Facebook Seite bereits das nächste an. Es soll den prägnanten Titel “Überschall” bekommen und im kommenden Jahr pünktlich zur “Ranch Party” an den Start gehen.

Für die Produktion, an der neben Hermann Niesig auch wieder Tom Marquardt beteiligt sein wird, geht es erneut in die USA genauer gesagt in Richtung Los Angeles.

Eine erste Single soll den Fans noch in diesem Jahr auf der großen “Beach Party” am 12. Dezember auf Gestüt Wendler vorgestellt werden, der Titel “Die Welt steht Kopf” hört sich auf jeden Fall schon wieder verdächtig nach einem richtig guten Discofox im typischen Wendler Sound an. Wir sind gespannt.

Tickets für die Wendler Beach Party im Dezember gibt es unter www.eventim.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*