Michael Wendler kommt mit „Über­schall“ zurück

© Andreas Metz Fotografie

Michael Wendler kündigt bereits sein nächstes Album an

Ein gutes halbes Jahr nachdem Michael Wendler sein aktu­elles Album „Die Maske fällt“ veröf­fent­licht hat kündigt er über seine Face­book Seite bereits das nächste an. Es soll den prägnanten Titel „Über­schall“ bekommen und im kommenden Jahr pünkt­lich zur „Ranch Party“ an den Start gehen.

Für die Produk­tion, an der neben Hermann Niesig auch wieder Tom Marquardt betei­ligt sein wird, geht es erneut in die USA genauer gesagt in Rich­tung Los Angeles.

Eine erste Single soll den Fans noch in diesem Jahr auf der großen „Beach Party“ am 12. Dezember auf Gestüt Wendler vorge­stellt werden, der Titel „Die Welt steht Kopf“ hört sich auf jeden Fall schon wieder verdächtig nach einem richtig guten Discofox im typi­schen Wendler Sound an. Wir sind gespannt.

Tickets für die Wendler Beach Party im Dezember gibt es unter www.eventim.de

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar