Michael Wendler ist in den USA angekommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Michael Wendler ist in den USA angekommen. Wie geht es jetzt weiter ?!

Hier bestellen

Nachdem Schlager-Star Michael Wendler vor einigen Wochen endlich Nägel mit Köpfen gemacht hat und sich für einen Umzug in die Vereinigten Staaten entschieden hat fragen sich viele Fans und Kritiker wie es mit dem Sänger nun weiter geht. Popschlager Aktuell hat hierzu einmal die wichtigsten Fragen und Antworten für euch zusammengetragen:

Wird Michael Wendler seine Karriere beenden ?

Nein, ganz im Gegenteil. Michael Wendler wird, laut eigener Aussage, auch in den USA weiter an seiner Musik Karriere arbeiten. Zur Zeit schreibt er gemeinsam mit anderen Künstlern an einem Musical.

Kommt der Sänger noch einmal zurück nach Deutschland ?

Ja, selbstverständlich. Michael Wendler wird Deutschland nicht für immer den Rücken kehren und sich die Zeit nehmen für größere Veranstaltungen oder Konzerte zurück in die alte Heimat zu kommen. Sein Wohnsitz bleibt allerdings in den USA.

Wie sieht es mit den bereits geplanten Konzerten für 2016 aus ?

Folgende Veranstaltungen sollen in diesem Jahr definitiv noch stattfinden:

  • 15.10.2016 – Wendler in Concert – Turbinenhalle Oberhausen
  • 16.10.2016 – Wendler’s Ranch Party – (wurde vom 10.09.16 hierher verlegt)
  • 29.10.2016 – Wendler in Concert – Große Freiheit 36 Hamburg

Update: Die Wendler Beach Party wurde abgesagt, hierfür wurde mit dem 26.12.2016 ein Ersatz-Concert in der Discothek “Ballermann 6 Mülheim” angesetzt. Außerdem wird der Sänger an Silvester im Tanzlokal Nina Köln und Bottrop jeweils einen Live-Auftritt geben.

Wird es noch ein neues Wendler Album geben ?

Ja, die Planungen laufen und Michael Wendler wird voraussichtlich im Spätsommer 2017 ein neues Popschlager-Album auf den Markt bringen.

Welche Veranstaltungen sind für das Jahr 2017 geplant ?

Für das  Jahr 2017 konnten bisher folgende Veranstaltungen/Konzerte bestätigt werden:

Weitere Veranstaltungen wie z.B. die beliebten Ranch und Beach Partys wird es allerdings nicht mehr geben. Außerdem dürfen sich die Fans auf eine neue TV-Doku mit Michael Wendler freuen, welche bereits Anfang des Jahres auf VOX ausgestrahlt werden soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*