Michael Fischer und Sebastian von Mletzko Live im Tanzlokal Nina Bottrop

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Michael Fischer und Sebastian von Mletzko Live im Tanzlokal Nina Bottrop

– Ein Beitrag von Sandra Perlick –

Eine atemberaubende Atmosphäre und fantastische Stimmung gab es am vergangenen Freitag Abend wieder bei der beliebten “NACHT DER STARS” im Tanzlokal Nina Bottrop. Newcomer Sebastian von Mletzko und vor allem Michael Fischer begeisterten das Publikum mit ihren Songs. Während die Fans schon bei den aktuellen Titeln von Sebastian von Mletzko kräftig abfeierten, sorgte der bekannte Schlagerstar Michael Fischer im Anschluss für eine regelrechte Hochstimmung. Seine Songs “Irgendwann”, “Süchtig” oder auch “Hollywood” sind absolute Top-Hits, gehen sofort ins Bein und ließen an diesem Abend garantiert niemanden mehr sitzen.

Das Michael Fischer aber auch mit den etwas ruhigeren Tönen punkten kann, bewies’ er an diesem Abend eindeutig mit seiner aktuellen Ballade “Die Zeit”. Ein berührender und einfühlsamer Titel mit wirklich schönen Text. So geht Schlager heute. Gemeinsam mit Sebastian von Mletzko wurde im Anschluss noch der bekannte Popschlager-Song “Mary Jane” (im Original von Jürgen Peter) für die Fans präsentiert.

Ein weiteres Highlight war auf jeden Fall auch der nicht geplante Auftritt von Andreas Lawo. Der sympatische Sänger aus dem Ruhrgebiet krönte mit seiner aktuellen Single “Katharina” diese Party-Nacht in Bottrop und konnte sogar Michael Fischer davon überzeugen, den Rap-Part des Songs, Live auf der Bühne mit ihm zu performen.

Mein Fazit: Nicht nur Michael Fischer, Sebastian von Mletzko und Andreas Lawo freuten sich sehr über diesen fantastischen Abend im Tanzlokal Nina, auch die anwesenden Fans waren restlos begeistert. Für mich persönlich war es wieder mal ein absolutes Highlight hier in Bottrop dabei gewesen zu sein. Das schreit definitiv nach einer Wiederholung.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*