Mia Julia sorgt für eine „Geile Zeit“ | Popschlager Aktuell

Mia Julia sorgt für eine „Geile Zeit“

Quelle: Mia Julia

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Neues Album der Ballermann-Königin erscheint am 24. November 2017

Darauf haben ihre Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit! Partyschlager-Star Mia Julia bringt am 24. November 2017 ihr zweites Album „Geile Zeit“ auf den Markt. Neben ersten Single-Auskopplungen wie „M.I.A. Meine Gang“ oder „Dorfkind“ im Duett mit der Band Dorfrocker, stimmt sie auch ganz neue Töne an: „Wir haben dieses Mal einige Songs aufgenommen, die sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen“, freut sich die Entertainerin.

So wird „Ein goldener Stern“ die Fans ordentlich zum Schunkeln bringen. Das Duett mit Lorenz Büffel erscheint passend zum Vorbestellstart am 10. November 2017 und eröffnet zeitgleich die Après-Ski-Saison. Doch auch alle anderen Songs auf dem neuen Album werden wieder für eine „Geile Zeit“ sorgen: „Natürlich dürfen sich meine Fans ebenso auf den original Mallorcastyle freuen“, verspricht Mia Julia.

Mia Julia XXL Open Air Konzert 2018 – Jetzt Tickets sichern

Quelle: Borgmeier Public Relations

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*