Mia Julia in Concert: Ein ausverkauftes Haus und Mega-Stimmung

© Foxglove Pictures

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Mia Julia in Concert: Eine echt „Geile Zeit“ in Essen

Mit ihrem ersten Solo-Konzert sorgte Mia Julia am vergangenen Samstag Abend für einen absoluten Ausnahmezustand im Delta Musik Park Essen. Die Location im Herzen des Ruhrgebiet war bereits seit mehreren Wochen ausverkauft. Die anwesenden Fans sorgten für erstklassige Stimmung und eine Wahnsinnsatmosphäre. Und obwohl Mia Julia selbst ordentlich Lampenfieber hatte, lieferte Sie eine spektakuläre Show ab und performte souverän im gewohnten „Mallorca Style“. Das Publikum war begeistert und begleitete die blonde Powerfrau bei ihren Songs stimmgewaltig von Anfang bis Ende.

Das gesamte Konzert verwandelte sich binnen kürzester Zeit zu einem echten Partyschlager Festival, welches sich selbstverständlich auch die „Prominenz vom Ballermann“ nicht entgehen lassen wollte. Neben Lorenz Büffel, Sabbotage, DJ Düse, Oli P. und Willi Herren gab auch Ikke Hüftgold ein paar Songs zum besten. In einem Duett mit Mia Julia zeigte sich der kultige Bierkönig Sänger dann sogar ohne Perücke und von einer ungewohnt ruhigen Seite.

Neben einer tollen Show mit echten Gänsehautmomenten und hochkarätigen Gästen gab es sehr zur Freude der Fans auch eine Freibier-Runde welche direkt von der Bühne aus ins Publikum verteilt wurde. So etwas gibt es eben nur bei Mia Julia in Concert. Ein professionelles Kamara-Team hat das gesamte Konzert festgehalten, so das es natürlich auch bald auf DVD erhältlich sein wird. Mia Julia selbst zeigte sich nach ihrem ersten Solo Konzert sichtlich gerührt und erklärte: „Ich habe die besten Fans der Welt. Gemeinsam haben wir heute den Delta Musik Park zerfeiert. Ich werde bald zurück nach Essen kommen, denn der Ruhrpott hat einmal mehr bewiesen, dass er definitiv richtig eskalieren kann.

Unser Fazit: Eine hervorragende Entertainerin, tolle Gäste, ein sehr gutes Team und die treue Anhängerschaft der Partyqueen machten dieses Konzert-Erlebnis zu einer echt „Geilen Zeit“. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.

2 Kommentare zu Mia Julia in Concert: Ein ausverkauftes Haus und Mega-Stimmung

  1. „Ein professionelles Kamara-Team“ -> Fixxen 😛

    Top Artikel!

  2. Hammergeniale Stimmung , Hammergeniale Songs und Stars sowie eine fantastische Mia Julia ! Nicht zu toppen , schreit nach mehr …

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Tom Gerhardt: Sensations-Comeback am Ballermann - Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*