Mia Julia in Concert: Ein ausver­kauftes Haus und Mega-Stim­mung

mia julia
© Foxglove Pictures

Mia Julia in Concert: Eine echt „Geile Zeit“ in Essen

    Das aktu­elle Album

Mit ihrem ersten Solo-Konzert sorgte Mia Julia am vergan­genen Samstag Abend für einen abso­luten Ausnah­me­zu­stand im Delta Musik Park Essen. Die Loca­tion im Herzen des Ruhr­ge­biet war bereits seit mehreren Wochen ausver­kauft. Die anwe­senden Fans sorgten für erst­klas­sige Stim­mung und eine Wahn­sinns­at­mo­sphäre. Und obwohl Mia Julia selbst ordent­lich Lampen­fieber hatte, lieferte Sie eine spek­ta­ku­läre Show ab und performte souverän im gewohnten „Mallorca Style“. Das Publikum war begeis­tert und beglei­tete die blonde Power­frau bei ihren Songs stimm­ge­waltig von Anfang bis Ende.

Das gesamte Konzert verwan­delte sich binnen kürzester Zeit zu einem echten Party­schlager Festival, welches sich selbst­ver­ständ­lich auch die „Promi­nenz vom Baller­mann“ nicht entgehen lassen wollte. Neben Lorenz Büffel, Sabbo­tage, DJ Düse, Oli P. und Willi Herren gab auch Ikke Hüft­gold ein paar Songs zum besten. In einem Duett mit Mia Julia zeigte sich der kultige Bier­könig Sänger dann sogar ohne Perücke und von einer unge­wohnt ruhigen Seite.

Frei­bier-Runde für die Fans

Neben einer tollen Show mit echten Gänse­h­aut­mo­menten und hoch­ka­rä­tigen Gästen gab es sehr zur Freude der Fans auch eine Frei­bier-Runde welche direkt von der Bühne aus ins Publikum verteilt wurde. So etwas gibt es eben nur bei Mia Julia in Concert. Ein profes­sio­nelles Kamara-Team hat das gesamte Konzert fest­ge­halten, so das es natür­lich auch bald auf DVD erhält­lich sein wird. Mia Julia selbst zeigte sich nach ihrem ersten Solo Konzert sicht­lich gerührt und erklärte: „Ich habe die besten Fans der Welt. Gemeinsam haben wir heute den Delta Musik Park zerfeiert. Ich werde bald zurück nach Essen kommen, denn der Ruhr­pott hat einmal mehr bewiesen, dass er defi­nitiv richtig eska­lieren kann.

Unser Fazit: Eine hervor­ra­gende Enter­tai­nerin, tolle Gäste, ein sehr gutes Team und die treue Anhän­ger­schaft der Party­queen machten dieses Konzert-Erlebnis zu einer echt „Geilen Zeit“. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wieder­ho­lung.

Was sagst Du dazu?

3 Kommentare auf "Mia Julia in Concert: Ein ausver­kauftes Haus und Mega-Stim­mung"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
trackback

[…] die neue Party­saison im Bier­könig Mallorca eröffnen. Leute, das wird richtig geil“, freut sich Mia Julia auf das kommende […]

Jens Volbers
Gast

Hammer­ge­niale Stim­mung , Hammer­ge­niale Songs und Stars sowie eine fantas­ti­sche Mia Julia ! Nicht zu toppen , schreit nach mehr …

Dennis S
Gast

Ein profes­sio­nelles Kamara-Team“ -> Fixxen 😛

Top Artikel!