“Meine Schlagerwelt” präsentiert von Ross Antony

⌚️Lesedauer ca. 3 Minute(n)

“Meine Schlagerwelt” präsentiert von Ross Antony

Jetzt bestellen

Ein britischer Sänger und Entertainer, der deutsche Schlager präsentiert? Was zunächst einmal verrückt klingt, passt ganz wunderbar zusammen, denn der Gastgeber der Schlagerparty ist kein Geringerer als Ross Antony! Seit Anfang 2015 lädt der englische Exportschlager regelmäßig Stars in seine eigene Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR ein. Auf der gleichnamigen Doppel-CD, die am 16. Oktober 2015 bei TELAMO erscheint, hat Ross Antony nun höchstpersönlich die Highlights seiner TV-Sendungen zusammengestellt.

Seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckte Ross Antony bereits vor ein paar Jahren. Nach erfolgreichen CD-Veröffentlichungen und vielen Gastauftritten als Schlagersänger in diversen Fernsehsendungen hat der kultige Brite seit Beginn des Jahres nun auch seine eigene Show beim MDR. Ob gefeierte Stars mit ihren Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony eine Bühne.

Über 40 Schlager aus der erfolgreichen TV-Sendung sind auf dem brandneuen Doppel-Album versammelt und sorgen – wie könnte es bei Ross Antony auch anders sein! – für beste Partylaune: Langjährig erfolgreiche Stars wie Matthias Reim, Bernhard Brink, Isabel Varell, Olaf oder Patrick Lindner sind auf der Kompilation ebenso vertreten wie die erste Garde der jüngeren Künstler, darunter Anna-Maria Zimmermann, Linda Hesse, Jörn Schlönvoigt, Alexandra Lexer oder Wolkenfrei. Claudia Jung interpretiert beispielsweise ihren aktuellen Titel „Alles was ich brauche bist du“, Nik P. ist mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ zu hören, einen „Darling“ besingen Fantasy und die Calimeros geben ihr „Hitmedley 2015“ zum Besten.

Neben vielen weiteren Top-Interpreten darf natürlich auch der Gastgeber selbst mit einer kleinen Auswahl seiner Erfolgstitel nicht fehlen: Wenn Ross Antony die „Goldenen Pferde“ zügelt, wie im „Fieber“ oder einfach nur „Bewundernswert“ ist, dann lautet das Fazit: „Very British“ und (kein Widerspruch!!) gleichzeitig deutscher Schlager vom Feinsten!

Mit der Doppel-CD „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ macht der sympathische Künstler seinem Ruf als Gute-Laune-Garant wieder einmal alle Ehre und sorgt in jedem Wohnzimmer für allerbeste Partystimmung. Die nächsten Ausstrahlungstermine der Sendung „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ im MDR sind am: 16.10.2015 (20:15 Uhr) und 04.12.2015 (20:15 Uhr).

Quelle: Telamo

1 Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*