Matthias Reim: Seine neue Single “Das Lied”

© Manfred Esser

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Matthias Reim: Seine neue Single “Das Lied”

Erfolgreich startete unter dem Motto „Er ist zurück – stärker denn je!“ am 23. Juli die große Tour von Matthias Reim in Kamenz, wo er mehr als 2 Stunden mit großartiger Live-Band über 3500 Fans begeisterte. Neben seinen zahlreichen Klassikern spielte er auch von dem aktuellen Album „Phoenix“ seine neue Single “Das Lied“, die vom Publikum bereits frenetisch gefeiert wurde. Doch die neue Single überzeugt nicht nur mit einem Text, der unverblümt berührt, sondern auch musikalisch mit einer eingängigen Melodie. Moderne Pop-Elemente und rockige Gitarren, gepaart mit Reims unverkennbaren Stimme machen seinen Sound aus. Wie auch in seiner letzten Single “Alles was ich will” aus seinem aktuellen Album “Phoenix” deutlich zu hören ist, bleibt Matthias Reim seinen Klängen treu. Mit einer unverwechselbaren Mischung aus Rock, Pop und Schlager schafft es der Sänger auch mit seinen neuen Liedern mehr als zu überzeugen- Reim bewegt.

Hol’ dir jetzt das aktuelle Album “Phoenix” von Matthias Reim. Klick hier

Doch nicht nur musikalisch sondern auch online ist Matthias Reim mit mehr als 256.000 facebook-Fans eine absolute Größe in Deutschland. Nachdem er zur Europameisterschaft mit seiner eigenen Internetshow die Fans begeisterte und damit Rekordreichweiten erzielte, hat er sich für seine neue Single „Das Lied“ vom aktuellen Album „Phoenix“ wieder etwas Besonderes ausgedacht. Per Online-Aufruf auf Reims facebook- und Internetseite sucht er gemeinsam mit einer Jury den sympathischsten Fan für die Hauptrolle in dem neuen Musikvideo zur Single. “Das Lied hab ich für dich geschrieben, sagen was ich fühlte konnte ich dir nicht ” heißt es darin. Welcher Fan damit besungen wird entscheidet sich schon in den nächsten Wochen. Der Dreh wird schließlich beim großen Konzert in der Berliner Wuhlheide am 03.09. aufgezeichnet.

Quelle: SMA/RCA Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*