Marry feat DJ Düse : Die neue Party-Hymne „WIR“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Marry feat DJ Düse : Die neue Party-Hymne „WIR“ 

Das MARRY ein absoluter Wirbelwind und auf der Bühne nicht mehr zu bremsen ist wissen wir… Jetzt jedoch holt der weibliche Partystar ganz weit aus und knallt uns doch glatt diesen Sommer die absolute Party-Hymne „WIR“ vor die Füße. 100 % Stimmung garantiert!

Das Patentrezept: Man nehme 2 Ballermann Stars aus dem Westerwald, Ikke Hüftgold & Marry und setze beide an einen Tisch! Das Ergebnis klingt extrem vielversprechend.

Mit „WIR“ geht’s für MARRY weiter ganz steil nach oben, da sind sich die Branchenkenner jetzt schon einig. Aber nicht nur das! Mit DJ Düse an Ihrer Seite konnte Marry den wohl bekanntesten DJ der Partyszene für sich gewinnen. Wohl ein klares Signal, dass der Song großes Potential hat die Partyszene zu erobern.

„WIR“ fragen uns was soll da noch schief gehen?! „WIR“ freuen uns auf die brandaktuelle Partyabrissnummer: „Bühne frei“ – hier kommt Marry. Der Titel geht am 15. April offiziell an den Start.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*