Madeline Willers auf der CMT in Stuttgart

© Willers Records

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Madeline Willers auf der CMT Urlaubs-Messe in Stuttgart

„…wir haben nur die eine, nur die eine Welt, ganz egal wie weit der Weg noch ist, da hinten kommt das Licht.“

Als diese Zeilen aus Madeline Willers neuem Song „Eine Welt“ verklungen waren und die Menge begeistert Beifall geklatscht hatte, war der Auftritt der jungen Sängerin aus Wüstenrot leider schon vorbei. Auf Einladung des SWR hat Madeline Willers 4 Songs auf der SWR Showbühne präsentiert. Drei Songs aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“ und ihre neu erscheinende Single “Eine Welt“.

Die Messebesucher, darunter auch Fanclubmitglieder, die sich für den Auftritt von Madeline Willers dafür extra frei genommen hatten, waren begeistert.

Dass sie auch ein Star zum Anfassen ist, zeigte Madeline Willers nach dem Auftritt, als sie zahlreichen Fans Autogramm- und Fotowünsche erfüllte und für Gespräche zur Verfügung stand.

Quelle: Madeline Willers Music Group

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*