Lucas & Costa Cordalis: Mega Hitmix aus der “My Star” Kollektion

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Lucas & Costa Cordalis sind jetzt auch auf der My Star Kollektion vertreten

Jetzt bestellen

Sie leben auf Mallorca, lieben das südländisch-leichte Lebensgefühl, genießen ihr von Fotografen begleitetes Promi-Leben, das mit dem Einzug von Daniela Katzenberger noch mehr in die Schlagzeilen geraten ist und bringen auf den großen Partymeilen das Publikum zum Feiern!

Die Rede ist natürlich von Cordalis. Vater Costa Cordalis blickt mittlerweile auf über 40 erfolgreiche Jahre im Showgeschäft zurück mit großen und unvergessenen Hits wie „Anita“, „Du hast ja Tränen in den Augen“, „Carolina Komm“, „Es steig ein Engel vom Olymp“ und vielen mehr. Sohn Lucas Cordalis der gerade erst seine große Liebe Daniela Katzenberger ehelichte, ist sowohl auf der Bühne als auch im Tonstudio zu Hause, wo er auch vielen Kollegen erfolgreiche Chart-Hits komponierte und produzierte.

Auf dieser „My Star“ Veröffentlichung sind ihre gemeinsamen Hits aus den Jahren 2003 und 2004 zu hören u. a. auch ihr Dschungelhit aus der RTL-Serie „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, aus der Costa Cordalis mit hohen Sympathiewerten als Dschungelkönig hervorging und damit ein sensationelles Medienfeuerwerk auslöste. Aber auch ihr neuester Single-Hit „1000 Sünden“ ist auf diesem Album zu hören. Überdies bietet diese CD mit den Neuaufnahmen seiner großen Hits „Anita“ und „Steig in das Boot heute Nacht Anna Lena“ zwei weitere tolle Bonustracks und Cordalis-Hits.

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*