Linda Hesse präsentiert ihre neue Single “Nein”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Linda Hesse präsentiert ihre neue Single “Nein” aus dem Album “Sonnenkind”

linda_hesse-sonnenkind_a
       Jetzt downloaden

“Ja, ich will” versichern sich allein in Deutschland jedes Jahr ca. 800.000 Menschen gegenseitig. Das ist statisch erfasst. Wie viele davon jetzt lieber “Nein, ich will nicht” gesagt hätten, kann man in der Statistik leider nicht nachlesen, aber es gibt mit Sicherheit genügend andere Lebenssituationen, wo so mancher lieber gern mal ein “Nein” gesagt hätte als ein “Ja”. Dem “Sonnenkind” Linda Hesse geht es da genau so…

Deswegen hat sie auf ihrem neuen Album “Sonnenkind” auch einen Song darüber gemacht.

Na ja, wird jetzt der eine oder andere denken, “Nein” zu singen ist bestimmt einfacher als “Nein” zu sagen. Persönliche Empfehlung von Linda: “Einfach herzhaft den Refrain mitsingen! Und den Lautstärke-Regler dabei ruhig etwas Richtung Norden schieben!”

Quelle: AirplaySongs Recording UG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*