Let’s Dance: Michael Wendler tanzt zu Andrea Berg

© RTL / Stefan Gregorowius

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Let’s Dance: Michael Wendler tanzt zu Andrea Berg

Hörprobe & Bestellen

Endlich ist wieder soweit: RTL lässt die Promis tanzen! Die neunte Staffel von Let’s Dance startet heute Abend ab 20.15 auf RTL. In insgesamt 12 Shows kämpfen 14 Prominente (u.a. Sarah Lombardi, Michael Wendler) um das Erbe von Hans Sarpei dem “Dancing Star” der vergangenen Staffel.

Kaum eine andere TV-Show verlangt so viel Einsatz und kontinuierliche Leistung von den Kandidaten. Schon in den Vorbereitungen konnte man es sehen: Hier muss richtig geackert werden!

Besonders auf Popschlager-Sänger Michael Wendler werden am heutigen Abend viele Augen gerichtet sein. Er tanzt mit Isabell Edvardsson einen Cha Cha Cha zu “Du hast mich tausendmal belogen” von Andrea Berg.

Bleibt nur noch abzuwarten was die Jury um Hauptjuror Joachim Llambi dazu sagen wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*