Klubbb3: Die ersten Infos zum neuen Album “Jetzt geht’s richtig los!”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Klubbb3: Die ersten Infos zum neuen Album “Jetzt geht’s richtig los!”

      Jetzt vorbestellen

KLUBBB3 – was im letzten Jahr von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle quasi als „Spaß-Projekt“ begonnen wurde, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Schlager-Acts des Jahres entwickelt. Das Debüt-Album „Vorsicht unzensiert!“ wurde bereits mit Gold veredelt und die treue Fangemeinde wächst kontinuierlich.

Jetzt geht’s richtig los!“, so heißt das neue Album von KLUBBB3, das am 6. Januar 2017 das Licht des Handels erblicken wird. Ein Titel, der mehr ist als Programm – er ist ein Versprechen! Der Schlagerboom geht weiter! Mittanzen und Mitsingen sind nicht nur erlaubt, sondern unbedingt erwünscht.

Die drei Stars setzen hierfür wieder auf Schlager pur und unzensiert. Sie bleiben ihrem Stil treu. Der Flippers Hit-Schreiber und Produzent Uwe Busse liefert hierfür wieder den Sound und natürlich die Hits.

KLUBBB3 zelebrieren diesen Schlagerrausch weiter und wollen eine riesige Party feiern! Im Frühjahr geht es daher zum ersten Mal im Rahmen der Live-Show „Das große Schlagerfest“ auf große Tournee. Entstanden ist die Idee zu dieser Tour aus der erfolgreichen TV-Show „Schlagerboom – Die internationale Schlagershow“ heraus, die wie ein Konzert live aus Dortmund übertragen wurde.

Quelle: Electrola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*