Karneval 2017: Brings sind schon “Besoffe vör Glück”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Karneval 2017 und Brings sind schon “Besoffe vör Glück”

Es ist schon erstaunlich wie Brings es schaffen Jahr für Jahr die Hits zu produzieren, und es dabei mit ihrer härtesten Konkurrenz, sich selbst, aufzunehmen. Schließlich gilt es Songs wie “Halleluja”, “Kölsche Jung” und „Polka Polka Polka“ zu toppen. Aber scheinbar mühelos hauen Brings mit fast schon beängstigender Konsequenz immer wieder einen raus.

Feierten sie dieses Jahr ein stattliches Jubiläum im Rhein Energie Stadion, und brachten dazu ihre “Silberhochzeit” heraus, schauen die fünf unbeirrt nach vorne und sind immer noch “Besoffe vör Glück“!

Diesmal geht es beinahe in Gypsyjazz-Gefilde und Brings können neben ihrem Gespür für Hits und Ohrwürmer auch ihre musikalische Finesse ausspielen, natürlich ohne auch nur ein Qäntchen Spaß und Energie zu opfern.

Und da sieht man sie schon vor dem inneren Auge, tausende Brings-Fans wie sie auf und ab springen und genauso “Besoffe vör Glück” sind wie ihre Lieblingsband!

Quelle: Rhingtön

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*