Jürgen Milski: Geld ist wichtiger als Freundschaften mit Künstler Kollegen

Jürgen Milski Pressebild

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jürgen Milski: Karriere und Geld ist Ihm wichtiger als Freundschaften unter Künstler Kollegen

Der ehemalige Big Brother Star, Dschungelcamp Bewohner und Entertainer Jürgen Milski (Heute fährt die 18 bis nach Istanbul) äußerte sich vor wenigen Tagen in einem Interview mit der Bild-Zeitung über seinen Job als Partysänger und die Beziehungen zu den “Kollegen” vom Ballermann.

Das Karriere und Geld verdienen Ihm wichtiger sind als Freundschaften mit anderen Künstler Kollegen machte er dabei unmissverständlich klar: „Ich kümmere mich statt um die Kollegen lieber ums Geld verdienen.“ wird Jürgen Milski in der Bild-Zeitung zitiert.

“Ich trenne Beruf und privat ganz strikt. Ich bin bekannt dafür, dass ich freundlich und nett bin, aber keinen an mich ran lasse. Dieses Business ist ein Haifischbecken. Meine ECHTEN Freunde kenne ich seit mehr als 30 Jahren” so der Entertainer weiter.

Was die Ballermann Kollegen wohl von solchen Aussagen halten ? Jürgen Milski dürfte es wohl egal sein.

Die ganze Story gibt es auf bild.de

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*