Jürgen Milski: Geld ist wich­tiger als Freund­schaften mit Künstler Kollegen

© Jürgen Milski Pressebild

Jürgen Milski: Karriere und Geld ist Ihm wich­tiger als Freund­schaften unter Künstler Kollegen

Der ehema­lige Big Brother Star, Dschun­gel­camp Bewohner und Enter­tainer Jürgen Milski (Heute fährt die 18 bis nach Istanbul) äußerte sich vor wenigen Tagen in einem Inter­view mit der Bild-Zeitung über seinen Job als Party­sänger und die Bezie­hungen zu den „Kollegen“ vom Baller­mann. Das Karriere und Geld verdienen Ihm wich­tiger sind als Freund­schaften mit anderen Künstler Kollegen machte er dabei unmiss­ver­ständ­lich klar: „Ich kümmere mich statt um die Kollegen lieber ums Geld verdienen.“ wird Jürgen Milski in der Bild-Zeitung zitiert.

Ich trenne Beruf und privat ganz strikt. Ich bin bekannt dafür, dass ich freund­lich und nett bin, aber keinen an mich ran lasse. Dieses Busi­ness ist ein Haifisch­be­cken. Meine ECHTEN Freunde kenne ich seit mehr als 30 Jahren“ so der Enter­tainer weiter zur Bild. Was die Baller­mann Kollegen wohl von solchen Aussagen halten ? Jürgen Milski dürfte es wohl egal sein.

Die ganze Story gibt es auf bild.de

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar