Jürgen Drews: “Das ist der Moment”

© Universal Music

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jürgen Drews: “Das ist der Moment”

Es gibt nicht viele Künstler, die auf eine derart lange und vor allem steile Karriere im Musikgeschäft zurückblicken können wie Jürgen Drews. Im Verlauf von über vier Jahrzehnten hat er sich seinen Platz ganz oben gesichert und zementiert, es sich dort aber nie gemütlich gemacht. Auch könnte man glauben dass jemand bei einem solchen anhaltenden Erfolg Gefahr laufen könne, den Blick für die kleinen Dinge zu verlieren, und vielleicht sogar abzustumpfen. Doch nicht so Drews!

Pünktlich zum Frühling besingt er allerdings nicht schöne Tage oder schöne Frauen. Nein, ein Künstler wie Jürgen Drews kann exakte Momente aufspüren die die großen Gefühle in jedem von uns freilegen. Momente in denen sich alles dreht und man Sterne sieht, ein wenig die Selbstkontrolle verliert und es sich gut und richtig anfühlt, schlicht verliebt ist. Dass das Ganze noch tanzbar ist und enormen Spaß macht, das ist eben Drews’ ureigene Handschrift.

Quelle: Electrola, a division of Universal Music GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*