Jürgen Drews auf “Es war alles am besten” Tour 2018

© Manfred Esser

⌚️Lesedauer ca. 4 Minute(n)

Jürgen Drews auf “Es war alles am besten” Tour 2018

Bei Amazon bestellen

Seit Jahrzehnten begeistert der “König von Mallorca” sein Publikum und hat sich in seiner Karriere immer wieder weiterentwickelt. Jürgen Drews kann auf eine lange musikalische Karriere zurückblicken. Schon 1967 hat der in Nauen geborene Sänger seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und dafür in jungen Jahren sogar sein Medizinstudium geschmissen. Jetzt hat Jürgen Drews ein Album mit all seinen bekannten Hits neu aufgenommen. Drews covert sich hier sozusagen selber: Drews feat. Drews! Die ultimativen Hits von Jürgen Drews! Und das bringt er nun auf seiner großen Deutschland Tour im März auf der “Es war alles am besten Tour 2018” auf die Bühne  Und das alles nicht als Halbplayback-Show, sondern LIVE mit seiner Band, die aus absoluten Profis besteht.

Die Zuschauer erwartet eine einmalige Show, die keine Wünsche offen lässt: Jürgen Drews mal ein bisschen anders, aber natürlich auch so, wie man ihn kennt. Die Show verspricht angenehme Unterhaltung und sorgt mit speziellen Showeinlagen von Jürgen Drews für tolle Abwechslung. Die Show, die Jürgen selbst als kleine Zeitreise durch sein Leben bezeichnet, beinhaltet sowohl ältere Hits, wie zum Beispiel “Wir ziehn heut Abend auf´s Dach” oder “Barfuß durch den Sommer“, als auch englische Balladen, die im Publikum für Gänsehaut sorgen. Jürgen lässt seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und greift selbst zum Banjo. Aber natürlich darf die Partymusik von Jürgen Drews nicht fehlen, die anders als sonst – nämlich LIVE mit Band – zum Erlebnis wird. Das Publikum erwartet ein ganz besonderer Mix aus vielen Hits – natürlich auch aktuellen. Eine vielseitige, unterhaltsame und vor allem vielversprechende Show mit besonderen Lichteffekten, Videoeinspielern und vielen Fotos aus dem Leben von Jürgen Drews, von der die Menschen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen werden. Jürgen Drews’ kleine Zeitreise mit der er sagt “Es war alles am besten”.

Mit der aktuellen Single aus seinem dem Album „Und ich schenke dir einen Regenbogen“ hat Drews übrigens auch noch einen nagelneuen Hit im Köcher. Er beweist hier eindrucksvoll, dass liebevolle, fantasievolle Texte und moderner Partysound wunderbar zusammenpassen. Der druckvolle Disco Fox ist ein garantierter Tanzflächenfüller. Moderne, kraftvolle Dance Sounds und powervolle E-Gitarren geben dem Song Druck und bisweilen etwas Hymnenartiges. Drews hat es einfach drauf und klingt auch heute noch so frisch und jung, wie mit 20. Das macht ihn aus und seine 22 Songs auf „Drews feat. Drews“ einfach unsterblich.

Fragt man nach Jürgens Erfolgsrezept über genau fünf Jahrzehnte Showgeschäft? So ist das recht einfach festzumachen: Er war sich nie für irgendwas zu schade und sieht sich selbst als ganz normalen, bodenständigen Menschen. Er ist ein Typ wie du und ich. Er selbst sagt zu sich: „Ich bin ein ganz normaler Heini!“. Dem wäre soweit nichts mehr hinzuzufügen, die Tour wird Hammer, keine Frage!

Jetzt Tickets sichern

08.03.2018 – Hannover
09.03.2018 – Magdeburg
10.03.2018 – Leipzig
11.03.2018 – Suhl
15.03.2018 – Düsseldorf
16.03.2018 – Beverungen
17.03.2018 – Hamburg
18.03.2018 – Münster
22.03.2018 – Baunatal
23.03.2018 – Bielefeld
24.03.2018 – Wolfenbüttel
25.03.2018 – Stade
18.10.2018 – Stadtallendorf
19.10.2018 – Ransbach-Baumbach
20.10.2018 – Delbrück
20.10.2018 – Aschaffenburg
27.10.2018 – Wernesgrün

Quelle: MCS Berlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*