Johnny Däpp & Lorenz Büffel – Ein Hauch von Hollywood im Partyschlager

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Johnny Däpp und Lorenz Büffel – Ein Hauch von Hollywood im deutschen Partyschlager

Das die beliebte Mittelmeer-Insel Mallorca mittlerweile schon bis nach Hollywood vorgedrungen ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Michael Dougles, Catherine Zeta-Jones und sogar Brad Pitt besitzen erstklassige Anwesen auf der spanischen Insel. Das nun aber auch Frauenschwarm Johnny Däpp dem Ruf gefolgt sein soll, ist neu!

Nicht ganz unbeteiligt daran ist allerdings auch Partyschlager-Sänger und Moderator Lorenz Büffel. Mit seinem aktuellen Party-Hit „Johnny Däpp“ trifft der Entertainer mal wieder ganz genau den Geschmack der breiten Masse und man munkelt sogar das, dass deutsche Top-Model Heidi Klum, während ihres Kurzbesuch im Megapark auf Mallorca, die Hüften zum neuen Büffel-Hit geschwungen hat. Na, wenn das mal kein Statement ist ! 😉

Das offizielle Musikvideo zu „Johnny Däpp“

Auch wenn der Titel es vermuten lässt, so hat der Song mit dem berühmten Hollywoodstar Johnny Depp nicht viel gemeinsam. Lorenz Büffel möchte mit dem Partyschlager eher die Sehnsucht nach Mallorca und das damit verbundene Lebensgefühl beschreiben. Der eingängige Refarin entwickelte sich dann eher durch Zufall. Wobei das „Däpp, Däpp“ schon immer gesetzt gewesen ist und sich der „Johnny“ mit der Zeit einfach dazugesellte. Wie sich später herausstellte: Ein echter Genie-Streich.

Den ersten Härtetest konnte der Song übrigens nicht nur im berühmten Megapark auf Mallorca sondern auch beim großen Opening der Olé Festival Tour in Oberhausen überstehen. Rund 30.000 Fans feierten hier den Titel so richtig ab und brachten dadurch auch gleichzeitig einen „Hauch von Hollywood“ mitten ins Ruhrgebiet. Der Song ist mittlerweile ein ganz heißer Kandidat für den Sommerhit des Jahres, eigentlich kein Wunder wenn man bedenkt das auch Ballermann-Star Ikke Hüftgold maßgeblich an der Produktion der Single beteiligt gewesen ist.

Lorenz Büffel im Interview mit Popschlager Aktuell – Klick hier

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Tom Gerhardt: Sensations-Comeback am Ballermann | Popschlager Aktuell | Das Magazin

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*