Jörg Bausch rockt das Leben

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jörg Bausch rockt mit seiner neuen Single das Leben

Jörg Bausch ist einfach nicht zu bremsen, denn er legt direkt nach seinem Album “Gentleman”, das gerade erst am 28.10.2016 erschienen ist, völlig unerwartet seine neuen Single “Wir rocken das Leben” hinterher. Hier fragt man sich nun, warum? Ganz einfach! Mit diesem Ohrwurm macht sich der Junge aus dem Pott selbst ein riesen Geschenk.

Zitat Jörg Bausch: “Dieses Lied ist eine Hymne an das Leben. Das Leben ist eine Chance, das Leben ist schön und vor allem sehr wertvoll. Zwischen all den zur Zeit negativen Nachrichten, fehlen mir einfach positive Einflüsse. “Wir rocken das Leben” ist meine persönliche Medizin. Der Text sagt was ich fühle und was ich denke, daher bin ich unendlich stolz das ich diesen Song, zwischen den Feiertagen eigentlich ungeplant, geschrieben habe.

Die neue Single “Wir rocken das Leben” erscheint am 27.01.2017

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*