Jörg Bausch : Ein weiterer Künstler für die My Star Kollektion

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jörg Bausch gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern der Branche seine Hits wie “Dieser Flug” oder “Nichts für schwache Nerven” gehören zum Standard Repertoire eines jeden guten DJ’s.

Im Rahmen der My Star Kollektion von DA Music hat der Schlager-Star nun ein weiteres “Best of” auf dem Markt das den Fans ein wenig die Wartezeit bis zum neuen Album im Oktober überbrücken soll.

Mit insgesamt 18 Titeln startet man eine musikalische Zeitreise durch die Karriere des in Essen geborenen Musiker. Natürlich fehlen hier solche Titel wie “Dieser Flug”, “Nichts für schwache Nerven”, “Doch Tränen wirst du niemals sehen” oder auch “Ich bin in dich” nicht auf diesem klar im Discofox angelegte Album.

Jetzt die Jörg Bausch My Star Kollektion nach Hause holen > Klick hier

Geht man die Titelliste jedoch einmal komplett durch so fällt auf das einer der ebenfalls sehr erfolgreichen Songs von Jörg Bausch fehlt. “Großes Kino” hat auf dieser Kollektion keinen Platz gefunden womöglich liegt dies aber auch daran das aktuell eine frische 2015er Version des Erfolgshit in den Startlöchern steht > Hier erhältlich

Alles in allem ist es aber trotzdem ein schönes Best of Album welches sich definitiv in die Serie der My Star Kollektion einreihen kann.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*