Jörg Bausch – Das Live Konzert 2017

Jörg Bausch: Das einzige Solo Konzert des Jahres

Jetzt Tickets sichern

Es ist das einzige Jörg Bausch Solo­kon­zert 2017. Am 23. September widmet Jörg Bausch seinen Fans zum 5-jährigen König-Pilsener-Arena-Solo-Konzert Jubi­läum eine ganz beson­dere Nacht. Über 2 Stunden Jörg Bausch live mit all seinen Mega-Hits wie z.B. „Grosses Kino“, „Dieser Flug“, „Tornado“, „Leucht­turm“ und „Wir rocken das Leben“. Natür­lich werden auch die neuen Hits aus dem aktu­ellen Album „Gentleman“ dabei sein.

Als stän­diger Tanz­flä­chen­dau­er­brenner ziehen seine Hits seit vielen Jahren wie ein Tornado durch den Chart-Himmel des deut­schen Pop-Schla­gers. Seine fulmi­nanten Bühnen­shows sind „Grosses Kino“ und seine Songs besitzen neben einem unver­wech­sel­baren Sound auch Herz und Verstand. Mit rund 10 Studio-Alben und über 200 selbst­ge­schrie­benen Liedern ist Jörg Bausch einer der erfolg­reichsten Pop-Schla­ger­künstler Deutsch­lands. Seine wohl bekann­tester Titel sind: „Grosses Kino“ , „Dieser Flug„, „Tornado„, „Wie ein Wolf in der Nacht„.

Mehr als 120 Live-Auftritte pro Jahr und sensa­tio­nelle Solo-Konzerte, wie zum Beispiel in der König-Pilsener ARENA Ober­hausen oder im extra­va­gantem Star­light-Express Theater in Bochum, besie­geln den großen Erfolg des boden­stän­digen Sängers. Bis heute ist das „total verBauscht“ -Konzert im Star­light-Express Theater einzig­artig und konkur­renzlos. Beide Konzerte waren restlos ausver­kauft.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar