Jörg Bausch – Auf anderen Wegen – Die Single kommt

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jörg Bausch macht eine Neuauflage des Andreas Bourani Hit “Auf anderen Wegen”

Spätestens nachdem Schlager-Star Jörg Bausch zum ersten mal bekannt gegeben hat das er für seine neuste Produktion den bekannten Andreas Bourani Hit “Auf anderen Wegen” noch einmal komplett neu interpretieren wird, sind die Fan-Herzen des Sängers in die Höhe geschnellt.

Der beliebte Song von Andreas Bourani aus dem Album “Hey” wurde im Oktober 2014 als Single ausgekoppelt und konnte sich in Deutschland und Österreich sofort in den Top 5 der offiziellen Single-Charts festsetzen.

Das sich Jörg Bausch da auch gerne nochmal an eine frische und poppige Neuauflage für den Schlager Sektor wagt, ist nicht verwunderlich. Zudem erntete der Song in der Version von Jörg Bausch bereits bei diversen Live-Auftritten eine sehr gute Kritik.

“Auf anderen Wegen” von Jörg Bausch jetzt schon vorbestellen

Über das Label von Hit-Pop Music ist die neue Single dann ab dem 11. September auf allen bekannten Download-Portalen verfügbar und geht mit gleich drei verschiedenen Mixen an den Start.

Wer Jörg Bausch in naher Zukunft gerne auch einmal mal Live erleben möchte hat am 10. Oktober beim alljährlichen Solo Konzert in der Arena Oberhausen die Gelegenheit dazu. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich unter www.eventim.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*