Joel Gutje hat den 80er Klassiker “Daydream” noch einmal aufgepeppt

Quelle: Pixabay

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Joel Gutje holt den 80’s Klassiker “Daydream” noch einmal zurück

Mit seiner aktuellen Single “Daydream Reloaded” möchte Joel Gutje den Charme der 80er Jahre noch einmal aufleben lassen und präsentiert einen Song der vielen noch in guter Erinnerung geblieben sein dürfte. Im Original wurde der Song seinerzeit von Beagle Music Ltd. interpretiert und obwohl er damals keine nennenswerten Charterfolge feiern konnte, wurde der Song zu einem echten Discotheken-Hit.

Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Jack Price, welcher auch die Idee zum Remake hatte, konnte Joel Gutje dem Song nun ein frisches und modernes Facelifting verpassen, ohne dabei den eigentlichen Charme und Charakter des Titels zu verändern. Somit erlebt man bereits ab den ersten Sekunden einen erstklassigen Discofox auf internationalen Niveau, der perfekt von Joel Gutje interpretiert wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*