Jay Khan präsentiert seine neue Single “Sie steht auf Dirty Dancing”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Jay Khan präsentiert seine neue Single “Sie steht auf Dirty Dancing”

Nach Platz 1 der iTunes Schlager Charts mit seiner Debüt-Single „Dein Bodyguard“ war Jay Khan in den letzten Monaten Dauergast in diversen TV-Sendungen mit bundesweiter und regionaler Präsenz. Über 24 Millionen Reichweite, ob im ZDF Fernsehgarten, bei den „Schlagern des Sommers“ mit Florian Silbereisen, bei „Immer wieder Sonntags“ in der ARD, bei „MDR um 4“, im ZIBB „Sommergarten“, auf der ARD-Bühne bei der IFA Berlin, bei RTL Punkt 12 und „Guten Morgen Deutschland“ oder im SAT.1 Frühstücksfernsehen.

Den „krönenden“ Abschluss bildet am 30. September der Auftritt von Jay Khan in der ZDF-Show von Carmen Nebel. Als einer der Schlager-Newcomer des Jahres wurde Jay eingeladen nochmal seinen Hit „Dein Bodyguard“ zu performen. Das bedeutet: Primetime, Samstagabend live aus Hannover mit vielen erfolgreichen Top-Stars der Schlager-Szene vor einem Millionenpublikum!

AUCH DIESE SINGLE HAT EINE STORY UND MESSAGE…

Tanzbare und moderne Schlager mit Pop-Elementen machen den Sound der Songs von Jay Khan aus. In seinen Texten erzählt er Geschichten aus dem Leben. Auch die neue Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ (VÖ: 27. Oktober) hat so eine Message. Es geht um alleinerziehende Mütter, die hart arbeiten, um ihre Kinder und die Familie über die Runden zu bringen. So wie Millionen Frauen in Deutschland! Am Abend träumt sich diese Frau bei ihrem Lieblingsfilm „Dirty Dancing“ in eine andere, bessere Welt. Der Filmklassiker „Dirty Dancing“ feiert im Oktober sein 30jähriges Jubiläum, was dem Song zusätzliche, aktuelle Präsenz bringt.

Übrigens: Erstmalig wurde aus den USA für diesen Song ein musikalischer Snippet aus dem Film-Song „Loverboy“ für die neue Jay Khan Single freigegeben.

Quelle: Neuland Entertainment GmbH

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*