Jay Khan als “Johnny Castle” – Schau’ dir hier das Making Of zur neuen Single an

© Dominik Beckmann

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Jay Khan als “Johnny Castle” – Schau’ dir hier das Making Of zur neuen Single an

Diese Bilder sprechen für sich! Schon mit seinem ersten Video zur Schlagerpremieren-Single „Dein Bodyguard“ sorgte Jay Khan, der Pop-Star im Schlager, für Aufsehen. Jetzt wurde in Berlin und Umgebung an gleich 12 Locations das Video zur neuen Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ abgedreht. Wieder eine tanzbare, moderne Uptempo-Nummer im Pop-Sound mit einer Message an alle Schlager-Fans.

„Wir wollen mit dem aktuellen Video noch einen draufsetzen und außerdem erneut eine Story passend zum Song erzählen. Es geht um eine alleinerziehende Mutter, die mit vielen Jobs ihre Familie durchbringen muss. Wie übrigens Millionen Frauen in Deutschland auch, das fordert von uns allen einen großen Respekt. Abends träumt sie sich in eine andere, bessere Welt und guckt sich ihren Lieblingsfilm an, den Kult-Klassiker Dirty Dancing“ berichtet Jay Khan, der zusammen mit der Berliner Tänzerin & Choreografin Tessa Achtermann in einigen Video-Sequenzen als Baby und Johnny 2.0 aus dem Film „Dirty Dancing“ zu sehen ist.

Der amerikanische Tanzklassiker „Dirty Dancing“ feiert im Oktober 30-jähriges Jubiläum, was der neuen Single „Sie steht auf Dirty Dancing“ sicher zusätzliche Aufmerksamkeit bringen wird. Gedreht wurde unter anderem in einer alten Autowerkstatt, in einem Tabledance-Laden, in einem Tanzstudio, in einem See (…bei 10 Grad Aussen- und nur 8 Grad Wassertemperatur) und in der atemberaubenden Kulisse einer alten Industrieruine in Brandenburg.

Quelle: SA Media

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*