Isi Glück covert den bekannten Klas­siker „13 Tage (und Nächte)“

Isi Glück covert den bekannten Klas­siker „13 Tage (und Nächte)“

Hörprobe & Down­load

13 Tage (und Nächte) denk ich nur noch an Dich – Dieses Geständnis machte die Gruppe „Schweizer“ vor genau 30 Jahren. Der Titel ist einfach zu schade um in Verges­sen­heit zu geraten dachte sich der neue Mallorca-Party­star Isi Glück aus dem legen­dären Mega­park und nahm ihn in ihrer 2017er Version brandneu für ihre Live­show auf.

Die Reso­nanz auf „13 Tage“ war und ist aber so über­wäl­ti­gend, dass sich das Team um die sweete Party­gra­nate Isi Glück – zuletzt mega erfolg­reich mit ihrem Malle-Hit „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“ – spontan dazu entschloss ihn auch ganz regulär zu veröf­fent­li­chen. Der Titel und die neue Version von Isi Glück vereinen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanz­barer Partypop mit kräf­tigen, melo­di­schen und eingän­gigen Sounds. Party meets Schla­gerfox – mit 13 Tage und Isi Glück. Der Mallorca-Hit kommt nun auch nach Deutsch­land.

Ab sofort in der DJ-Bemus­te­rung und als legaler Down­load in den Shops und Portalen.

Quelle: dj-hitpa­rade

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar