“Irgendwann” – Ein musikalisches Lebenszeichen von Michael Fischer

© Jan Weskott

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

“Irgendwann” – Ein musikalisches Lebenszeichen von Michael Fischer

Nach der Erfüllung anderer großer, privater Wünsche (zweites Baby, Bau eines eigenen Studios und Hauses) dreht sich jetzt wieder alles um seine Musik. Und die hat sich spürbar weiter entwickelt.

Einen derart kraftvollen Tanz-Kracher wie “Irgendwann” (passiert es ganz von alleine) hatten selbst Fachleute nicht erwartet. Ideal passt er zu diesem prächtigen Sommer. Er bewirkt genau das, was Michael Fischer will: Nicht nur weiterhin auf dem Dancefloor in Diskotheken begeistern, sondern nun auch die Menschen auf Beach-Parties, bei See-Festen und großen Open Airs zum Dancen zu bringen.

Also bei Events, die immer stärker auf den mit der begnadeten Live-Stimme gesegneten Sänger setzen. Tausende von Menschen jubeln ihm zu – dieses neue Lied ist seine beeindruckende Antwort darauf. Die Single wird am 14. August veröffentlicht.

Quelle: DJ Hitparade

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*