Immer nur Schalke“ die brand­neue Single von Olaf Henning

Immer nur Schalke“ die brand­neue Single von Olaf Henning

Olaf Henning Immer nur Schalke
Hörprobe & Down­load

Mit seiner aktu­ellen Single „Immer nur Schalke“ präsen­tiert Olaf Henning nun als beken­nender Schalke-Fan eine Hommage an seinen Lieb­lings­verein. Die Leiden­schaft für die Blau-Weißen aus dem Ruhr­ge­biet kommt aber nicht von unge­fähr. Der Schla­ger­sänger ist gebür­tiger Gelsen­kir­chener und sogar Vereins­mit­glied.

Der Song ist dabei in Anleh­nung an seinen bekannten Party-Hit EYO noch in Zusam­men­ar­beit mit dem verstor­benen Produ­zenten Bernd „Natze“ Schöler entstanden. Die neue Henning-Single „Immer nur Schalke“ startet dann pünkt­lich zur neuen Bundes­liga-Saison und wird der Mann­schaft von Schalke 04 hoffent­lich etwas Glück bringen.

Am 05.08.2017 wird der Schla­ger­star übri­gens sein großes Jubi­lä­ums­kon­zert „20 Jahre Olaf Henning“ am Silbersee in Haltern geben.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar