“Immer nur Schalke” die brandneue Single von Olaf Henning

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

“Immer nur Schalke” die brandneue Single von Olaf Henning

Mit seiner aktuellen Single “Immer nur Schalke” präsentiert Olaf Henning nun als bekennender Schalke-Fan eine Hommage an seinen Lieblingsverein. Die Leidenschaft für die Blau-Weißen aus dem Ruhrgebiet kommt aber nicht von ungefähr. Der Schlagersänger ist gebürtiger Gelsenkirchener und sogar Vereinsmitglied.

Der Song ist dabei in Anlehnung an seinen bekannten Party-Hit EYO noch in Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Produzenten Bernd “Natze” Schöler entstanden. Die neue Henning-Single “Immer nur Schalke” startet dann pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison und wird der Mannschaft von Schalke 04 hoffentlich etwas Glück bringen.

Am 05.08.2017 wird der Schlagerstar übrigens sein großes Jubiläumskonzert “20 Jahre Olaf Henning” am Silbersee in Haltern geben.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*