Hertel & Hofmann – Diese Powerfrauen sind echte “Männerversteher”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Hertel & Hofmann – Diese drei Powerfrauen sind wirklich echte “Männerversteher”

Hier Downloaden
        Hier Downloaden

Diese drei prominenten Sängerinnen sind wirklich höchst attraktive und einfühlsame „Männerversteher“ und dennoch zu 100 % Powerfrauen! Dass das eine das andere nicht ausschließt, beweisen sie mit ihrem neuen Album „Männerversteher“, das am 21. Oktober 2016 in die Kinos….ähhh in die Läden respektive Musik-Portale kommt und Schlager-Fans – egal ob männlich oder weiblich – schwach werden lassen dürfte.

Neben ihrem Frauenpower-Lied „Männerversteher“ hat das attraktive Trio aber auch noch zwei weitere Duette gemeinsam eingesungen. Mit wunderbar sanften Stimmfarben überbringen sie uns mit dem Lied „Das Größte aber ist die Liebe“ eine wichtige und berührende Botschaft, die uns, gerade zur bevorstehenden Weihnachtszeit, wieder auf die wahren Werte des Lebens besinnen lässt.

Allerdings kann die „engelsgleiche“ Damenriege auch ganz anders. Statt weißer Flügel sollte man bei ihrem Song „Es funktioniert“ lieber die Gurte anlegen, denn hier treten sie so dermaßen teuflisch auf´s Gaspedal, dass uns die positiven Beats nur so um die Ohren fliegen.

Also, anschnallen ist bei diesem weiblichen Trio absolute Pflicht! Wobei diese drei Duette auf ihrem gemeinsamen Album die „Kür“ sind – das Pflichtprogramm eines jeden Schlagerfans ist mit jeweils sechs erfolgreichen Solo-Titeln von STEFANIE HERTEL und natürlich auch von ANITA & ALEXANDRA HOFMANN zum Thema „Männer“ sehr kreativ verpackt worden.

Ein „Hit-Potpourri“, das es mit Songs wie zum Beispiel „Supermann“, „Komm und verführ´ mich” oder „Total verliebt“ u. a. von Anita & Alexandra Hofmann sowie mit „Dirndlrock“, „Frauen können stark sein“ oder „Nackede Maadle“ u. a. von Stefanie Hertel so richtig in sich hat!

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*