Helene Fischer – Live aus dem Münchner Kessel­haus – Jetzt auf DVD & BLU-RAY

Helene Fischer: Das Live-Konzert aus dem Münchner Kessel­haus – Jetzt auch auf DVD & BLU-RAY

Jetzt bestellen

Seit Veröf­fent­li­chung des Albums rangiert Helene Fischer unun­ter­bro­chen in den Top 10 der offi­zi­ellen Album-Charts in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Ein weiteres Mal beweist die Ausnah­me­künst­lerin, dass sie ein abso­lutes Phänomen im Showbiz ist und es wie kein anderer versteht, ihr Publikum mit Leich­tig­keit zu verzau­bern und zu begeis­tern.

Bei einem exklu­siven ausver­kauften Live-Konzert im Münchner Kessel­haus präsen­tierte Helene Fischer bereits im Mai einem ausge­wählten Publikum die Songs ihres neuen Albums Helene Fischer. Während ihres mehr als zwei­stün­digen Konzerts spielte sie darüber hinaus auch einige ihrer größten Hits.

Alle, die bei dem Konzert nicht dabei sein konnten, können sich nun freuen, denn das gesamte Konzert wird pünkt­lich zum Tour­auf­takt in voller Länge als 2CD, DVD und Bluray erhält­lich sein.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar