Helene Fischer – Die Stadion Tournee auf DVD und Blu-Ray

© Sandra Ludewig/Universal Music

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Helene Fischer – Die Stadion Tournee auf DVD und Blu-Ray

Jetzt bestellen

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass die „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war.

Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“  in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show „Farbenspiel Live– Die Stadion-Tournee“ in einmaliger Atmosphäre erleben.

Ab September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Stadion-Tournee ins eigene Wohnzimmer holen. Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits und exklusiver Performance „Atemlos durch die Nacht“ (Regen Version). Mit einer Gesamtspielzeit von über 140 Minuten.

Quelle: helene-fischer.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*