Heldenpapa im Krümelchaos – Die Autobiografie von Pietro Lombardi

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Heldenpapa im Krümelchaos – Die Autobiografie von Pietro Lombardi

Seit seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” 2011 ist Pietro Lombardi aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit seiner großen Liebe Sarah Engels beschritt er den Weg zum Traualter und bekam Sohn Alessio – seinen Lebensweg konnten seine Fans im Reality-TV hautnah mitverfolgen. Seit 2016 geht das Traumpaar getrennte Wege.

Hol’ Dir das Buch jetzt auf Amazon

Und Pietro steht in seiner Rolle als Vater plötzlich vor ganz neuen Herausforderungen! Authentisch und mit viel Witz – typisch Pietro eben – erzählt der junge und fürsorgliche Vater in diesem Buch, wie sein chaotisches Leben mit Kind wirklich aussieht. Welche Hürden gilt es im Alltag zu meistern? Was macht einen guten Papa aus? Was waren die größten Desaster – und was hat Pietro daraus gelernt? Das Buch ist ein Must-have für alle Fans und eine Liebeserklärung an Söhnchen Alessio – ganz nach dem Motto: #HauptsacheAlessiogehtsgut

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*