“Heiligenschein” die neue Single von Thomas Strack

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Thomas Strack – Nach seinem Hit “Cinderella”, kommt nun endlich wieder ein Titel, aus eigener Feder

Mit zwei weiteren Autoren entstand der Titel “Heiligenschein” – produziert bei FIRSTLine audio, veröffentlicht über Fiesta Records. Dieser verspricht nahtlos an der Erfolg von Cinderella anzuknüpfen. Thomas will damit zeigen, das der Popschlager auch in der Dance Musik ein Zuhause hat. Fette Beats und moderner Sound belegen dieses auf ganzer Linie.

“Heiligenschein” die neue Single von Thomas Strack jetzt schon vorbestellen. Klick hier

Für einen Remix hat er sich den Erfolgsproduzenten und Sänger Michael Fischer ins Boot geholt. Mit “Heiligenschein” bekommt der Schlager ein neues Gesicht. Seine Fan´s und die Dj´s warten sehnsüchtig auf das neue Lied von Thomas Strack. Und das warten hat sich gelohnt. Heiligenschein wird – wie schon “Cinderella” – die Tanzfläche füllen und eine neue Marke setzen im Pop/Danceschlager.

Quelle : Fiesta Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*