Haus­party beim Wendler – Die Release Party zu „Flucht nach vorn“

Haus­party beim Wendler – Die Release Party zu „Flucht nach vorn“

Jetzt vorbe­stellen

Am vergan­genen Freitag, den 07. Juli feierte Schlager-Star Michael Wendler mit rund 200 Fans, Freunden, Medi­en­part­nern und natür­lich seiner Familie die Release Party zum kommenden Studio­album „Flucht nach vorn“ auf seiner Ranch in Dins­laken. Auch Popschlager Aktuell wurde an diesem Abend einge­laden und konnte das gesamte Spek­takel ein wenig für Euch beob­achten.

Schon zu Beginn zeigten sich die anwe­senden Fans in Hoch­stim­mung und freuten sich auf einen gemüt­li­chen Abend im Wohn­zimmer ihres Idols. Diese Aktion von Michael Wendler war mal wieder einzig­artig, beson­ders wenn man bedenkt das die eigent­liche Veröf­fent­li­chung des neuen Albums erst für den 28. Juli dieses Jahres geplant ist. Der Schla­ger­sänger und seine Frau Claudia begrüßten jeden einzelnen Fan persön­lich und nahmen sich dabei bereit­willig Zeit für Fotos und kurze Gespräche. Unter den Gästen auf Gestüt Wendler befanden sich u.a. auch Olé-Macher Markus Krampe samt Freundin Fran­ziska Czur­ratis sowie Arran­geur Hermann Niesig, Song­schreiber Tom Marquart und Telamo-Chef Ken Otremba.

Während in der Küche für alle Sekt, O-Saft und gefüllte Pizza­bröt­chen zur Verfü­gung standen wurden im Wohn­zimmer die letzten Vorbe­rei­tungen für die Album­prä­sen­ta­tion von „Flucht nach vorn“ getroffen.

Pünkt­lich um 21.00 Uhr ging es dann mit der eigent­li­chen Release-Party so richtig los. Aus recht­li­chen Gründen durften wir leider kein Video­ma­te­rial produ­zieren, konnten aber natür­lich trotzdem die gesamte Album-Präsen­ta­tion verfolgen und die gigan­ti­sche Stim­mung auf Gestüt Wendler erfassen. Die anwe­senden Fans waren restlos begeis­tert und konnten Michael Wendler bei einigen Songs sogar schon laut­stark begleiten. Als Favo­riten des Abends galten dabei die Titel „Wir war’n – Wir sind – Wir bleiben„, „Immer noch“ sowie „Gut, dass Männer nie weinen“ letz­terer soll dabei bereits am 14.07.2017 als Vorab-Single zum neuen Album erscheinen.

Im Anschluss an das Wohn­zimmer Konzert ließen Michael Wendler und seine Fans den Abend dann noch auf der großen Terasse der Ranch ausklingen. Wobei dem Sänger auch ein persön­li­ches Feed­back seiner Anhän­ger­schaft zu den neuen Songs sehr wichtig war. Insge­samt gesehen war die „letzte Party“ auf Gestüt Wendler ein voller Erfolg und beson­ders für seine Fans ein unver­gess­li­ches Erlebnis.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar