„Hau ab, du bist kein Alkohol“ die neue Single von Dschungelcamper Jens Büchner

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Hau ab, du bist kein Alkohol“ die neue Single von Dschungelcamper Jens Büchner

Kult-Auswanderer und Neu-Dschungelcamper Jens Büchner hat es wieder getan, vor wenigen Tagen ging seine vierte Single „Hau ab, du bist kein Alkohol“ an den Start. Der hoffentlich nicht ganz so ernst gemeinte Titel soll dabei nicht nur auf Mallorca, sondern auch auf jeder deutschen Party für heiße Partynächte und feiernde Partypeople sorgen.

Leider wurden die Gesangsqualitäten auch bei seiner vierten Single-Produktion nicht wirklich besser, eine klare Absage diesbezüglich gab es für Jens Büchner übrigens auch im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. In der diesjährigen Ausgabe stellte sich „Malle Jens“ zum ersten (und wahrscheinlich letzten) Mal der kritischen DSDS-Jury.

Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen Michelle, H.P. Baxxter und Shirin David waren sich relativ schnell einig und konnten in Jens Büchner ebenfalls kein großes Gesangstalent erkennen. Aber immerhin: Am Ballermann auf Mallorca sollte dieser Partyschlager-Stil von „Malle Jens“ ganz gut funktionieren, meinte die Fach-Jury. Na, das passt doch ! 🙂

Hier das offizielle Musik Video

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*