Hau ab, du bist kein Alkohol“ die neue Single von Dschun­gel­camper Jens Büchner

Hau ab, du bist kein Alkohol“ die neue Single von Dschun­gel­camper Jens Büchner

Hier Down­loaden

Kult-Auswan­derer und Neu-Dschun­gel­camper Jens Büchner hat es wieder getan, vor wenigen Tagen ging seine vierte Single „Hau ab, du bist kein Alkohol“ an den Start. Der hoffent­lich nicht ganz so ernst gemeinte Titel soll dabei nicht nur auf Mallorca, sondern auch auf jeder deut­schen Party für heiße Party­nächte und feiernde Party­people sorgen.

Leider wurden die Gesangs­qua­li­täten auch bei seiner vierten Single-Produk­tion nicht wirk­lich besser, eine klare Absage dies­be­züg­lich gab es für Jens Büchner übri­gens auch im Casting von „Deutsch­land sucht den Super­star“. In der dies­jäh­rigen Ausgabe stellte sich „Malle Jens“ zum ersten (und wahr­schein­lich letzten) Mal der kriti­schen DSDS-Jury.

Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen Michelle, H.P. Baxxter und Shirin David waren sich relativ schnell einig und konnten in Jens Büchner eben­falls kein großes Gesangs­ta­lent erkennen. Aber immerhin: Am Baller­mann auf Mallorca sollte dieser Party­schlager-Stil von „Malle Jens“ ganz gut funk­tio­nieren, meinte die Fach-Jury. Na, das passt doch ! 🙂

Hier das offi­zi­elle Musik Video

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar