Frech, sexy, polarisierend – das ist MIA JULIA

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Frech, sexy, polarisierend – das ist MIA JULIA

Mickie Krause, Jürgen Drews, Peter Wackel und … Mia Julia. Mia wer ? Sie kennen DIE Partykönigin von Mallorca noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn mit der blonden Sängerin hat eine neue Ära begonnen. Mia Julia ist anders. Anders, weil sie authentisch ist. Anders, weil sie nicht nur partywütige Männer, sondern auch Frauen mitreißt wie noch keine zuvor. Und sie gibt sich rekordverdächtig: Auf dem Ballermann ist die 30-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste auf der Insel längst eine Garantie für ausgelassene Partystimmung. Auch hierzulande lässt sie ihre Fans nicht im Stich, durch ganz Deutschland führen sie ihre Touren. In diesem Sommer ist sie auch bei den Olé Veranstaltungen vertreten.

Feste Größe in den Medien

Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat auch die Medienwelt begriffen und stürzt sich auf sie. Ob als Covergirl auf den Erotikmagazinen Penthouse und FHM oder im TV-Format „Promi Big Brother“: Eine feste Größe ist sie allemal. Und als Gesicht der Erotikmesse Venus beweist sie bereits zum zweiten Mal: Erotik kann auch anspruchsvoll sein. Bei all dem Rummel um ihre Person ist Mia Julia aber auf dem Boden geblieben. Wenn die Nacktsängerin nicht gerade im Oberbayern oder Bierkönig ihre Hits anstimmt, verbringt sie Zeit mit ihrem Ehemann und Manager Peter. Wir können sicher sein: Wer Sätze wie „Du bist der geilste Ort der Welt“ ununterbrochen in seinem Kopf singen hört, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!

Quelle: Borgmeier Media Gruppe GmbH

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*