Frank Zander “foxt” mit Angelina

© Manfred Esser

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Frank Zander “foxt” mit Angelina

Der Comedy-Gott, wie ihn jüngst die BILD-Zeitung betitelte, veröffentlicht mit seiner Single „Angelina“ als Vorbote zu seinem neuen Album eine richtig gut gelaunte Sommer-Nummer. Frisch und fröhlich produziert, reiht sich Zanders neueste musikalische Flamme „Angelina“ in die lange Liste seiner legendären Frauengeschichten wie „Marlene“, „Susi“, „Jeanny“ oder „Marie“ ein.

Auf dem Weg zum Studio hörte der Ur-Berliner den guten alten Harry-Belafonte-Hit im Autoradio und dachte sofort – der Song passt zu mir. Sein langjähriger, kongenialer Texter und Freund Hanno Bruhn schrieb die deutsche Fassung und prompt erfolgte auch die Freigabe aus den USA.

Damit Angelina auch auf den Tanzflächen eine gute Figur macht, hat der Remix-Experte DJ Domic Hand angelegt und zwei coole Remixe beigesteuert. Komplettiert wird Zanders neue Single dann noch mit einer weiteren, unglaublichen Frauengeschichte namens „Laura“ – ein weiterer Vorgeschmack auf ein neues, typisches Frank Zander Album…

Quelle: Frank Zander

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*