Frank Neuen­fels und Star-Event machen für die „Feiert Tour 2018“ gemein­same Sache

Frank Neuen­fels und Star-Event machen für die „Feiert Tour 2018“ gemein­same Sache

Jetzt Tickets sichern

Ich freue mich sehr auf diese Veran­stal­tungs­reihe im kommenden Jahr und danke Andre Kusch für das mir ausge­spro­chene Vertrauen“ so Mode­rator Frank Neuen­fels.

Mit Frank Neuen­fels habe ich für unsere Veran­stal­tungen „Crange feiert“ / „Ober­hausen feiert“ / „Hagen feiert“ und „Best of Popschlager“ im Jahr 2018 meinen Wunsch-Mode­rator verpflichten können“ ergänzt Veran­stalter Andre Kusch, der mit seiner Firma STAR EVENT diese Veran­stal­tungen im kommenden Jahr durch­führt.

Frank Neuen­fels ist bei den Veran­stal­tungen von Andre Kusch kein Unbe­kannter. Beide kennen sich seit vielen Jahren und haben bis dato bereits sehr häufig bei den Veran­stal­tungen „Best of Popschlager“ zusam­men­ge­ar­beitet, bei denen Neuen­fels als Sänger auf der Bühne stand und begeis­terte.

Frank Neuen­fels komplet­tiert den Reigen der Stars, die wir allen Schlager- und Party­freunden im Sommer 2018 präsen­tieren werden“, so Veran­stalter Andre Kusch, der unter anderem Schla­ger­star Vanessa Mai (in Ober­hausen & Hagen), Mickie Krause, Anna-Maria Zimmer­mann und Loona (in Crange und Ober­hausen) verpflichtet hat.

Mit Hagen wird dabei eine neue Stadt, als zusätz­li­cher Standort, seine „Feiert-Premiere“ erleben. „Hier zeichnet sind jetzt schon bei den Vorver­kaufs­zahlen nach wenigen Tagen ab, dass die Entschei­dung Hagen als Tour­stadt mit einzu­be­ziehen, absolut richtig war“, so Veran­stalter Andre Kusch.

Die Daten der Veran­stal­tungs­reihe sind:

Bild & Text­quelle: Die Unter­hal­tungs­profis

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar