Frank Neuenfels und Star-Event machen für die “Feiert Tour 2018” gemeinsame Sache

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Frank Neuenfels und Star-Event machen für die “Feiert Tour 2018” gemeinsame Sache

„Ich freue mich sehr auf diese Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr und danke Andre Kusch für das mir ausgesprochene Vertrauen“ so Moderator Frank Neuenfels.

„Mit Frank Neuenfels habe ich für unsere Veranstaltungen „Crange feiert“ / „Oberhausen feiert“ / „Hagen feiert“ und „Best of Popschlager“ im Jahr 2018 meinen Wunsch-Moderator verpflichten können“ ergänzt Veranstalter Andre Kusch, der mit seiner Firma STAR EVENT diese Veranstaltungen im kommenden Jahr durchführt.

Frank Neuenfels ist bei den Veranstaltungen von Andre Kusch kein Unbekannter. Beide kennen sich seit vielen Jahren und haben bis dato bereits sehr häufig bei den Veranstaltungen „Best of Popschlager“ zusammengearbeitet, bei denen Neuenfels als Sänger auf der Bühne stand und begeisterte.

„Frank Neuenfels komplettiert den Reigen der Stars, die wir allen Schlager- und Partyfreunden im Sommer 2018 präsentieren werden“, so Veranstalter Andre Kusch, der unter anderem Schlagerstar Vanessa Mai (in Oberhausen & Hagen), Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann und Loona (in Crange und Oberhausen) verpflichtet hat.

Mit Hagen wird dabei eine neue Stadt, als zusätzlicher Standort, seine „Feiert-Premiere“ erleben. „Hier zeichnet sind jetzt schon bei den Vorverkaufszahlen nach wenigen Tagen ab, dass die Entscheidung Hagen als Tourstadt mit einzubeziehen, absolut richtig war“, so Veranstalter Andre Kusch.

Die Daten der Veranstaltungsreihe sind:

Bild & Textquelle: Die Unterhaltungsprofis

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*