Frank Marin ist „Total verliebt“

Frank Marin ist „Total verliebt“

Hörprobe & Down­load

Mit seiner neuen Single bleibt der boden­stän­dige Sänger aus dem „Ruhr­pott” dem klas­si­schen Popschlager treu. Denn für Frank sind immer zwei Dinge wichtig. Der Song muss Tanzbar sein, und dem Publikum die Möglich­keit geben, mitsingen zu können.

Beides ist mit seiner neuen Single, „Total verliebt”, gegeben. Geschrieben wurde der Song, wie auch schon Frank Marins letzte Single „Julia”, von dem Texter und Kompo­nisten Bernd Havix­beck. Für die musi­ka­li­sche Umset­zung konnte Frank Marin den erfah­renen Produ­zenten Gerd Jakobs gewinnen, der diesen Song bril­lant produ­ziert hat.

Total verliebt”, soll allen verliebten die Möglich­keit geben, genau diesen Refrain mitsingen zu können, um mit einfa­chen Worten verständ­lich zu machen, was man für den anderen fühlt. Euch allen viel Spaß mit Frank Marins neuer Single und eine gute Zeit.

Quelle: Fiesta Records

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar