Frank Lukas präsen­tiert seine neue Single „Noch immer“

Frank Lukas präsen­tiert seine neue Single „Noch immer“

Das neue Album

Kein DJ kommt mehr ohne seine Songs aus, auf keiner Schlager- oder Fox-CD darf sein Name fehlen und es vergeht seit Jahren keine Woche ohne Plat­zie­rung in den Disko­theken-Charts: Die Rede ist von FRANK LUKAS, einem der sympa­thischsten und erfolg­reichsten deut­schen Schlager-Fox Künst­lern.

Das von seinen Fans lang ersehnte vierte Studio Album erscheint am 28. April 2017 und trägt den Titel ,,Unbe­dingt„. Und der Name ist Programm: Frank Lukas hat die Schlager-Elite um sich versam­melt und zusammen mit Jack Price (Michael Wendler, Norman Langen, Jürgen Drews, u.v.a.) ein Album produ­ziert, das UNBEDINGT in jede Schlager-Samm­lung gehört.

Mit Tom Marquardt, Tobias Reitz und Alex­ander Scholz holt sich Frank Lukas die ange­sag­testen Song­schreiber ins Boot und bei seiner aktu­ellen Single „Noch immer“ geht Frank Lukas zu 100% auf die Wünsche seiner Fans ein: intel­li­gent, tanzbar und authen­tisch!

Quelle: Monopol Records

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar