Frank Lukas mit seinem ersten Solo-Konzert

Frank Lukas kommt im Oktober mit seinem ersten Solo-Konzert

Es ist soweit. Frank Lukas beschreitet den Weg auf die Solo-Konzert-Bühne und trifft am 21.10.2017 in der Turbi­nen­halle 2 in Ober­hausen auf seine Fans und Gäste. In einem starken Programm liefert er seine Hits der vergan­genen Jahre und lässt die typi­schen Frank Lukas-Ohrwürmer wieder­er­leben.

Frank Lukas gilt als einer der boden­stän­digen Künstler der „jungen Wilden“ im Popschlager. Seine Songs sind einzig­artig und haben einen hohen Wieder­erken­nungs­wert, werden vom Publikum durchweg auswendig mitge­sungen.

In der Turbi­nen­halle 2 wird er all diese – zum größten Teil sehr persön­lich geschrie­benen – Songs zum Besten geben. Der Abend wird sehr kurz­weilig, denn Frank Lukas wird seine Gäste auf seine ganz persön­liche Art und Weise in seinen Bann ziehen. Ein span­nendes Konzert steht bevor, welches Du nicht verpassen darfst.

Als Support-Act im Vorpro­gramm wird Newcomer Noel Terhorst (bekannt aus „Immer wieder Sonn­tags“ – Das Erste) seine topak­tu­ellen Titel wie „Traum­pilot“ oder „Hals über Kopf“ zu präsen­tieren.

Tickets und limi­tierte VIP Tickets gibt es exklusiv hier: https://fezztickts.de/ticket/frank-lukas-in-contert/

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar