Frank Lukas mit seinem ersten Solo-Konzert

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Frank Lukas kommt im Oktober mit seinem ersten Solo-Konzert

Es ist soweit. Frank Lukas beschreitet den Weg auf die Solo-Konzert-Bühne und trifft am 21.10.2017 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen auf seine Fans und Gäste. In einem starken Programm liefert er seine Hits der vergangenen Jahre und lässt die typischen Frank Lukas-Ohrwürmer wiedererleben.

Frank Lukas gilt als einer der bodenständigen Künstler der „jungen Wilden“ im Popschlager. Seine Songs sind einzigartig und haben einen hohen Wiedererkennungswert, werden vom Publikum durchweg auswendig mitgesungen.

In der Turbinenhalle 2 wird er all diese – zum größten Teil sehr persönlich geschriebenen – Songs zum Besten geben. Der Abend wird sehr kurzweilig, denn Frank Lukas wird seine Gäste auf seine ganz persönliche Art und Weise in seinen Bann ziehen. Ein spannendes Konzert steht bevor, welches Du nicht verpassen darfst.

Als Support-Act im Vorprogramm wird Newcomer Noel Terhorst (bekannt aus „Immer wieder Sonntags“ – Das Erste) seine topaktuellen Titel wie „Traumpilot“ oder „Hals über Kopf“ zu präsentieren.

Tickets und limitierte VIP Tickets gibt es exklusiv hier: https://fezztickts.de/ticket/frank-lukas-in-contert/

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*