„Flieg nicht zu hoch – Joladie“ der neue Titel von Antonia aus Tirol 

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Flieg nicht zu hoch – Joladie“ der neue Titel von Antonia aus Tirol

Hierbei handelt es sich um einen tanzbaren Pop- und Partyschlager zum Mitsingen; es geht um Liebe, ums Verliebtsein und um das Gefühl einfach mal abzuheben, alles für einen Moment hinter sich zu lassen, dem Alltag entfliehen und auch allen Regeln, vielleicht auch mal entgegen der Vernunft… ganz einfach den Moment leben!

In den Party- und Schlager-Hochburgen sowie bei den vielen Live-Shows von Antonia entwickelt sich „Flieg nicht zu hoch – Joladie“ schon beim ersten Anstimmen zu einem Mitsing-Titel. Ein Ohrwurm mit Hitpotenzial, der von Antonia selbst und ihrem Produzenten und Manager Peter Schutti komponiert und getextet wurde.

„Flieg nicht zu hoch – Joladie“  wird ab 20. Juli 2017 überall als Download Single und bei allen Streaming-Diensten in verschiedenen Re-Mixen erhältlich sein.

Zuletzt machte Antonia aus Tirol Anfang 2017 musikalisch auf sich aufmerksam, mit ihrer gefühlvollen Ballade „Der Raum des Schweigens“, der deutschen Version von „The Sound Of Silence“ im Stil von „Disturbed“ überraschte sie Fans wie viele Kritiker positiv mit diesen für sie ungewohnt leisen und durchaus kritischen Tönen. Auf ihrem YouTube-Kanal klettern dazu die Klicks bei ihrem Musikvideo weiter kontenuirlich nach oben und knackten schon die nächste Stufe von über 300.000 Plays.

Wieder im TV ist Antonia am 23.07.2017 bei „Andrea (Kiwi) Kiewel“ im „ZDF Fernsehgarten“ und dann noch einmal bei „Oktoberfest Spezial“ vom „ZDF Fernsehgarten“ am 24.09.2017.

Quelle: Globe4Music Media & Concerts GmbH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*