Fantasy zu Gast beim „Schlagercountdown“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Fantasy sind zu Gast bei Florian Silbereisen’s „Schlagercountdown“

FANTASY werden am 25. März in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung „Schlagercountdown – Das große Premierenfest“ (ARD/ORF) mit ihrer aktuellen Single „Bonnie & Clyde“ zu Gast sein.

Mit einem musikalischen Countdown fiebern derweil FANTASY zusammen mit ihren Fans der Album-Veröffentlichung entgegen und überraschen stets mit neuen musikalischen Kostproben und Videos auf ihrer Facebook-Seite. Das mit Spannung erwartete neue Album „Bonnie & Clyde“ erscheint am 07. April.

Musikalisch ist „Bonnie & Clyde“ ein eindeutiger Hit: Tanzbar, mitreißend, mit hymnisch großem Bogen in der Hookline. Textlich geht es um eine stürmische Liebe, die mit der Geschichte des berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten verglichen wird.

Zuletzt wurden Freddy Malinowski und Martin Hein Anfang des Jahres bei der Sendung „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ (ARD/ORF) mit Dreifach-Gold für ihr „Best Of“-Album, sowie Gold für den Longplayer „Freudensprünge“ ausgezeichnet. Aus Österreich kam außerdem noch einmal Platin für „Freudensprünge“ hinzu. Darüber hinaus wurden FANTASY in der Kategorie „Duo des Jahres“ mit „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet.

Quelle: MCS

2 Kommentare zu Fantasy zu Gast beim „Schlagercountdown“

  1. Ich bin seit 4 Jahren ein ganz großer FAN von Fredi und Martin / FANTASY und habe schon sovieleeeeeeeeeeeeeee Konzert live besucht. Es ist immer wieder super schön Fredi und Martin auf der Bühne zu erleben. Das neue Album Bonnie & Clyde wird genauso einschlagen , wie alle anderen auch. FANTASY ist einfach super gut und große Klasse. Ohne FANTASY geht garnix mehr. Einmal FANTASY immer FANTASY Ich wünsche Fredi und Martin weiterhin ganz ,ganz viel Erfolg weiterhin . Karin

  2. Ich bin sehr sehr große FAN von Martin und Freddy
    FANTASY !
    DAS NEUES SONG IST WUNDERSCHÖN!
    WELTKLASSE!
    Renate aus Braunschweig

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*