Fantasy: Das Duo ist derzeit nicht zu stoppen

© Doninik Beckmann

Fantasy: Das Duo ist derzeit einfach nicht zu stoppen

Die Jungs von FANTASY live auf der Bühne – eine Konzert­show wie kaum eine andere! Hundert­tau­sende Fans können davon ein Lied singen: Spaß pur, einfühl­same Melo­dien, tanz­bare Musik, die keinen auf seinem Platz hält, ein spek­ta­ku­läres Feuer­werk von Hits.

Jetzt kann man FANTASY mit ihrer einzig­ar­tigen Bühnen­show sogar mit nach Hause nehmen! Zum ersten Mal in ihrer fast 15 Jahre währenden Erfolgs­kar­riere veröf­fent­li­chen Martin und Freddy ein Live-Album. Magisch allein schon der Abend, an dem die Show aufge­zeichnet wurde: Im legen­dären Berliner Fried­rich­stadt­pa­last gelang FANTASY im April nicht nur eines der denk­wür­digsten Konzerte, bei dem sie auch mit einer Platin­aus­zeich­nung für über 200.000 verkaufte „Eine Nacht im Para­dies“ Alben über­rascht.

Das Nr.-1-Chart-Album „Freu­den­sprünge“ vom Februar 2016 ist inzwi­schen schon auf bestem Weg zu Gold! Beinahe alle Titel und alle Hits von „Freu­den­sprünge“ (das Dieter Bohlen produ­zierte) sind auf „Freu­den­sprünge live aus Berlin“. Aber doch irgendwie anders. Denn, das beteuern Martin und Freddy stets: „Auf der Bühne fängt ein Song an zu leben, wenn bei einem Konzert die Fans mitsingen, wenn du die Stim­mung spürst, dann kannst du dich auch als Künstler nicht entziehen, das berührt, das heizt an, das setzt auch bei uns beson­dere Emotionen frei.“

Im Herbst können die Fans ihre Könige der Tanz­pa­läste, wie sie sie bereits nennen, wieder live auf der Bühne erleben: Energie, Lebens­freude, Romantik und Liebe, Wehmut und Sehn­sucht – die ganze Band­breite der großen Gefühle erwartet die Fans, wenn die neuen Könige des Popschla­gers ab 1. September 2016 wieder auf Tournee gehen.

Sichere dir jetzt deine Tickets für die Fantasy Tournee. Klick hier

Wer nicht bis zum nächsten Konzert warten möchte hat die Möglich­keit mit der DVD „Freu­den­sprünge mit Fantasy auf Reisen“ dem Duo auch optisch ganz nahe zu kommen. Hier handelt es sich aller­dings nicht um ein reines Live­kon­zert, sondern wie der Titel schon sagt, nimmt FANTASY Fans und Freunde mit auf ihre ganz eigene Reise. Neben Einbli­cken in den Ablauf hinter den Kulissen und den Vorbe­rei­tungen zu ihren Konzerten zeigen FANTASY auch beson­dere Momente einer Reise nach Kroa­tien, Freddys Heimat. Aber natür­lich dürfen auch die entspre­chenden Bilder mit all den Emotionen von der Bühne nicht fehlen. Ein rundum schönes Paket und eine ganz beson­dere Nähe zu einem Duo, das sich seinen Erfolg über viele Jahre erkämpft hat und für das Bühnen­leben geboren ist.

CD und DVD von FANTASY erscheinen am 02.09.2016 bei Ariola/Sony Music.

Quelle: MCS Berlin

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar