Eventreisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018 | Popschlager Aktuell

Eventreisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

⌚️Lesedauer ca. 4 Minute(n)

Eventreisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau, einem sensationellen Bühnendesign und natürlich jeder Menge Musik. Nach dem gigantischen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolgreichsten Live- Künstlerin Europas.

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten in jedem Konzertkalender. Sie sind mitreißend, bombastisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzigartige Erlebnisse, die ihre Fans nie vergessen werden. Helene Fischer spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer.

Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deutschen Pop- und Schlagermusik einmal mehr gerecht. Denn aktuell hat die Ausnahmekünstlerin gleich drei Herzensprojekte, die sie mit voller Kraft vorantreibt: Am 12. Mai erscheint ihr neues Album „Helene Fischer“, auf das die Fans schon so lange gewartet haben. Im Herbst geht sie auf Hallen-Tournee und spielt 69 Mal die mit Spannung erwartete neue Show, die gleichzeitig die Premiere ihrer Zusammenarbeit mit 45 DEGREES – a division of Cirque du Soleil – ist. Im Sommer 2018 folgt dann die große Stadion-Tour vor hunderttausenden Fans in Basel, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wien.

Der Trailer zur Stadion-Tournee 2018

Eventreisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

Für ausgewählte Konzerte der Helene Fischer Stadion Tournee 2018 gibt ab sofort auch sogeannte Eventreisen über eventim.de zu buchen. Neben der Übernachtung + Frühstück in sehr guten 3 – 4 Sterne Hotels gehören zu diesen Eventreisen selbstverständlich auch schon die Sitzplatz-Karten (in der besten Kategorie) für das gewünschte Konzert dazu. Die Eventreisen bieten somit eine fantastische Möglichkeit Städtereisen mit einem erstklassigen Konzert-Highlight zu verknüpfen. Mit Leipzig, München, Nürnberg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover und Stuttgart sind die wichtigsten Tournee-Stationen ab sofort auch schon verfügbar.

Die Details im Überblick

  • Reisezeitraum: Juni bis Juli 2018
  • Reisedauer: 2-Tage/1-Nacht
    • wahlweise verlängerbar
  • Anreise: eigenständig
  • Unterkunft: nach gebuchter Reise
  • Verpflegung: Frühstück
  • Ort: Leipzig, München, Nürnberg, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Stuttgart
  • Weitere Extras:
    • Eintritt zum gebuchten Helene Fischer Konzert (Sitzplatz)
  • Anbieter: eventim.de
  • Preis: ab 186 Euro pro Person

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*