Event­reise zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

© Kristian Schuller/Universal Music

Event­reisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

Helene Fischer kehrt 2018 wieder auf die große Stadion-Bühne zurück – mit einer neuen atem­be­rau­benden Show auf Welt­klasse-Niveau, einem sensa­tio­nellen Bühnen­de­sign und natür­lich jeder Menge Musik. Nach dem gigan­ti­schen Erfolg ihrer letzten Stadion-Tour und der schon nahezu ausver­kauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht auch der Sommer 2018 wieder ganz im Zeichen der erfolg­reichsten Live- Künst­lerin Europas.

Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den abso­luten Höhe­punkten in jedem Konzert­ka­lender. Sie sind mitrei­ßend, bombas­tisch, sprühen nur so vor Ideen und schaffen immer wieder einzig­ar­tige Erleb­nisse, die ihre Fans nie vergessen werden. Helene Fischer spielt seit Jahren in ihrer eigenen Liga, in der es keine Grenzen zu geben scheint. „Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimen­sionen vorstoßen und den Fans Erleb­nisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natür­lich hohe Ansprüche und eine riesige Heraus­for­de­rung für das Team und natür­lich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine groß­ar­tige Sommer­party für uns alle wird“, freut sich Helene Fischer.

Mit der Idee, im kommenden Jahr zum zweiten Mal auf Stadion-Tour zu gehen, wird sie ihrem Ruf als Power-Zentrum der deut­schen Pop- und Schla­ger­musik einmal mehr gerecht. Denn aktuell hat die Ausnah­me­künst­lerin gleich drei Herzens­pro­jekte, die sie mit voller Kraft voran­treibt: Am 12. Mai erscheint ihr neues Album „Helene Fischer“, auf das die Fans schon so lange gewartet haben. Im Herbst geht sie auf Hallen-Tournee und spielt 69 Mal die mit Span­nung erwar­tete neue Show, die gleich­zeitig die Premiere ihrer Zusam­men­ar­beit mit 45 DEGREES – a divi­sion of Cirque du Soleil – ist. Im Sommer 2018 folgt dann die große Stadion-Tour vor hundert­tau­senden Fans in Basel, Berlin, Düssel­dorf, Frank­furt, Gelsen­kir­chen, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Nürn­berg, Stutt­gart und Wien.

Der Trailer zur Stadion-Tournee 2018

Event­reisen zur Helene Fischer Stadion-Tournee 2018

Für ausge­wählte Konzerte der Helene Fischer Stadion Tournee 2018 gibt ab sofort auch soge­annte Event­reisen über eventim.de zu buchen. Neben der Über­nach­tung + Früh­stück in sehr guten 3 – 4 Sterne Hotels gehören zu diesen Event­reisen selbst­ver­ständ­lich auch schon die Sitz­platz-Karten (in der besten Kate­gorie) für das gewünschte Konzert dazu. Die Event­reisen bieten somit eine fantas­ti­sche Möglich­keit Städ­te­reisen mit einem erst­klas­sigen Konzert-High­light zu verknüpfen. Mit Leipzig, München, Nürn­berg, Gelsen­kir­chen, Düssel­dorf, Berlin, Hamburg, Hannover und Stutt­gart sind die wich­tigsten Tournee-Stationen ab sofort auch schon verfügbar.

Die Details im Über­blick

  • Reise­zeit­raum: Juni bis Juli 2018
  • Reise­dauer: 2-Tage/1-Nacht
    • wahl­weise verlän­gerbar
  • Anreise: eigen­ständig
  • Unter­kunft: nach gebuchter Reise
  • Verpfle­gung: Früh­stück
  • Ort: Leipzig, München, Nürn­berg, Gelsen­kir­chen, Düssel­dorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Stutt­gart
  • Weitere Extras:
    • Eintritt zum gebuchten Helene Fischer Konzert (Sitz­platz)
  • Anbieter: eventim.de
  • Preis: ab 186 Euro pro Person

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar