Eloy de Jong singt jetzt auf Deutsch: „Regen­bogen“

Eloy de Jong singt jetzt auch auf Deutsch „Regen­bogen“ heißt die Single

Hörprobe & Down­load

Mit seiner aktu­ellen Single „Regen­bogen“ veröf­fent­licht der nieder­län­di­sche Sänger, Caught in the Act-Star und Promi Big Brother-Kandidat Eloy de Jong zum aller­ersten Mal ein komplett deutsch­spra­chiges Solo-Projekt.

Eine echte Über­ra­schung wie die meisten seiner Fans meinen. Der neue Song ist ein Lied zum Tanzen und Träumen und könnte Eloy de Jong nun auch ein Stück weit die Tür zum deutsch­spra­chigen Popschlager öffnen. Wir sind sehr gespannt wie sich Eloy’s Regen­bogen entwi­ckeln wird.

Habt Ihr den Titel schon gehört ? Dann hinter­lasst uns doch einen Kommentar dazu.

Was sagst Du dazu?

1 Kommentar auf "Eloy de Jong singt jetzt auf Deutsch: „Regen­bogen“"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Egon Wiechmann
Gast

Ich habe den Titel bei Flori­an­Sil­be­reisen gehört und bin hin und weg gerissen, der Song geht unter die Haut und steht zu Recht auf PLATZ 1 der Schla­ger­pa­rade von Radio B2