“Einsamer Wolf” die neue Single von Frank Lukas

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

“Einsamer Wolf” die neue Single von Frank Lukas

Nach seinem Hit-Album „Intensiv“ und den daraus sehr erfolgreich ausgekoppelten Singles „Geh, bevor die Nacht anbricht“, „Leider Geil“ oder „Dann geht es Dir ganz genau wie mir“ gibt es endlich neues Material vom sympathischen Popschlager-Sänger Frank Lukas. „Einsamer Wolf“ ist eine Produktion, die es musikalisch und auch textlich (Musik & Text: Frank Lukas) in sich hat.

Wie so oft bei Schlagertiteln, handelt sein neuer Song von einer verlorenen Liebe. Überraschend ist, dass Frank Lukas diesmal nicht in der Ich-Form singt, sondern die Geschichte aus einer beobachtenden Perspektive erzählt. Wie gewohnt ist der Text auf den Punkt gebracht, die Komposition sehr eingängig und zu 100% Tanzflächen tauglich. Das von Stammproduzent Jack Price entwickelte Arrangement animiert vom ersten Moment an zum Mitsingen, geht sofort ins Ohr und setzt sich dort fest.

Premiere feierte der Titel in Oberhausen, wo Frank Lukas vor ca. 8.000 begeisterten Schlagerfans das Vorprogramm des Jörg Bausch Konzertes gestalten durfte. Eine geschickte Facebook-Kampagne im Vorfeld (Frank Lukas präsentierte in einem kurzen Video den Refrain und bat seine Fans die Refrain-Chöre einzuüben und im Konzert mitzusingen…) brachte die Arena Oberhausen zum Beben.

Mehr Musik von Frank Lukas findet ihr hier

Und um den Appetit auf das neue Album anzuregen, erscheint der Titel nun auf allen Download-Portalen und wird zeitgleich bundesweit bemustert. Vertrieben wird der Titel wie schon die Alben Männerherzen, Männerherzen 2 und Intensiv sowie alle zugehörigen Singles von Monopol Records (Sven Meisel) / Zett Records (Marcus Zander) in Berlin.

Das gesamte Team freut sich auf die weitere Zusammenarbeit, das neue Album sowie die Einschätzungen zu „Einsamer Wolf“.

Quelle: Monopol Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*