Vanessa Mai ist weiterhin auf Erfolgskurs

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Vanessa Mai ist weiterhin auf Erfolgskurs

Am 01.10. wurde bekanntgegeben, dass VANESSA MAI in der DSDS-JURY dabei sein wird. Damit schreibt sie das nächste Kapitel ihrer Karriere. Für VANESSA MAI nicht nur Grund stolz zu sein, sie ist sich der neuen Herausforderung bewusst: „Es ist noch nicht lange her, da war ich in derselben Situation wie die DSDS-Kandidaten und habe meinen Weg in die Musikbranche gesucht. Es ist eine große Ehre und Verantwortung zugleich für mich, in der Jury mit darüber entscheiden zu können, welche dieser vielen Träume in Erfüllung gehen und welche leider platzen werden.“

Sie selbst ist der Shooting-Star des Jahres, gab dem jungen deutschen Schlager ein neues Gesicht – innerhalb weniger Wochen katapultierte sie sich mit ihrem Album „Wachgeküsst“ in die Top Ten der deutschen Album-Charts, ging an die Spitze der Airplay-Charts und hielt für Wochen den Platz 1 der Schlagercharts.

Vanessa Mai ist dankbar, dass sie ihren Traum leben darf und freute sich gestern über ein Überraschungspaket, seht selbst: https://youtu.be/BBZfuezqzEQ

Die Live-Edition von „Wachgeküsst“ mit dem inzwischen legendären Debüt-Konzert von Wolkenfrei erscheint an diesem Freitag! Vanessa und ihre Band präsentierten am 07. Juli 2015 im altehrwürdigen Parktheater in Augsburg – ein Prachtbau aus Glas und Gusseisen – ihr Album „Wachgeküsst“. Als sie kurz vor 21.00 Uhr mit der Show begann, war die Stimmung unter den knapp 300 ausgewählten Gästen auf dem Siedepunkt. Dann zog die sympathische Künstlerin ein Konzert durch, das fast zwei Stunden lang alle Facetten ihrer Musik zeigte und die künstlerische Bandbreite der Sängerin bestätigte.

Am 9. Oktober wird bei Ariola das Album „Wachgeküsst live“ auf DVD, BluRay, Audio-CD und als Premium-Edition (CD+DVD) veröffentlicht. Sie umfasst als CD/DVD 18 Titel plus Bonus-DVD-Inhalt „Behind The Scenes“ (16 Minuten), Bildergalerie und das Video von „Wolke7“.

Holt euch „Wachgeküsst live“ jetzt hier 

Quelle : MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*